Ja, das habe ich selbst gemacht. War auch gar nicht so schwer. Erfahrungen mit RAW habe ich auch heute zum ersten mal gesammelt. Das Original musste nur etwas in Farbtemperatur und Sättigung nachbearbeiten. Ansonsten hat es gut gepasst.
Die D70 bekomme ich aber nicht mehr als Neugerät hier in Kassel. Unser Fotoladen (ja, wir haben nur einen guten) hat die nicht mehr im Programm und bei MM oder Saturn war ich noch nicht. Wenn ich mich aber auch mal nach den Preisen im Netz erkundige, liegen die so bei 950€ mit Objektiv. Da kann ich dann auch noch 200€ drauflegen und mir die D80 holen. Die hat dann auch wenigstens eine Spiegelvorauslösung. Die Sensoren der beiden Kameras sind ja fast von identischer Grösse. Da stellt sich wieder die Frage ob die D80 das meistern kann. Die hat ja schliesslich 4MP mehr die auf den Sensor passen müssen. Das ist aber ein Thema, was sich mir noch nicht so richtig erschliesst. Werde ich aber auch noch rausfinden

Die Fotos in deinem Link sind natürlich erste Sahne, keine Frage. Der Mann versteht sein Handwerk. In Thailand ist auch glaube ich nicht schwer solch geniale Motive zu finden

Was man da rausholen kann ist schon beachtlich. Daumen hoch!
Grüsse David!