Bezweifeln ist immer gut! Aber Gott sei Dank hat man ja Augen im Kopf.Odin hat geschrieben:Das möchte ich stark bezweifeln.
Gruß
Andreas
Moderator: ft-team
Du mußt Superaugen haben ich seh nichtsFotofritze hat geschrieben:Also ich habe schon bei den ersten Bildern , dank der sehr starken Rauschunterdrückung, den wunderschönen Aquarell-Effekt gesehen, und das schon bei ISO 100.
Für mich nicht akzeptabel.
Es ging doch hier um die Bilder von grobi55 und da kann ich das was du hier oben schreibst einfach nicht sehen.Fotofritze hat geschrieben:Nicht nur ich , auch andere Leute, kannst ja mal googeln zu dieser Kamera,
wird öfters bestätigt.
Ich will nicht behaupten dass die Kamera schrott ist, aber daurch dass die Kamera einen sehr kleinen Sensor hat mit den allzuvielen Pixeln drauf, greift die Rauschunterdrückug viel zu stark ein, dadurch gehen Details verloren und ein Aquarelleffekt tritt ein.
Ist leider auch nicht abstellbar. Und wenn man die ISO hochschraubt wirds umso schlimmer.
Fotofritze hat geschrieben:..Ist leider auch nicht abstellbar. Und wenn man die ISO hochschraubt wirds umso schlimmer.
Gut, wenn deine Augen anscheinend die Physik ausser Kraft setzen können...bitte. Für alle anderen gilt immer noch, dass gewisse Regeln einfach nicht mit einem Beitrag außer Kraft gesetzt werden können.Wulf hat geschrieben:Bezweifeln ist immer gut! Aber Gott sei Dank hat man ja Augen im Kopf.Odin hat geschrieben:Das möchte ich stark bezweifeln.
Gruß
Andreas
Wulf hat geschrieben:...
Es ging doch hier um die Bilder von grobi55 und da kann ich das was du hier oben schreibst einfach nicht sehen.
Wulf hat geschrieben:...Und dardurch haben wir festgestellt,das sie in dieser Größe durchaus sehr gute Qualität hat.