HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

stativ + fernauslöser gesucht

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Bommelnator
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Bommelnator » Sa Apr 05, 2008 4:45 pm

@segelmanny
Stell mal die Bauanleitung bitte hier ein, da ich auch noch einen Fernauslöser brauche. :wink:
@Phil_182
Ein recht gutes Stativ habe ich übrigens bei ebay ersteigert.
Foto-Walser hat einen Shop bei ebay, da kommst Du günstig an recht gute Stative(Neu) plus Kopf dran. Hätte nicht gedacht, das ich für 37 Euro so ein gutes Teil bekomme! Für ein "Baugleiches Stativ" wollte mir ein Händler in der Stadt fast 200 Euro abnehmen, und da war der Stativkopf noch garnicht mit bei ! :shock:
P.S. Ich habe das Teil ersteigert für 37 Euro! Aber Du hast das Stativ plus Kopf auch im "Sofortkauf" für 70 Euro bekommen! Es ist auch nicht mit den Billig-wackel-Stativen von den Elektromärkten für 30 bis 50 Euro zu vergleichen! :wink:

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Sa Apr 05, 2008 6:29 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Mär 23, 2012 11:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bommelnator
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Bommelnator » Sa Apr 05, 2008 8:18 pm

@ Werner-B.
Also ein Profi-Stativ für einen guter Kurs halte ich nicht für ein "Billig Kauf=zwei mal Kauf"! :wink:
Im Laden bezahlst Du für das gleiche Teil fast 200 Euro (ohne Kopf)!
Das günstigste was ich in der Stadt gesehen habe, war ein Angebot von 140 Euro ohne Kopf und aus Stahl (sehr schwer). Für 80 Euro bekommst Du was gescheites mit Kopf
Hier ist der Link:
(Link wurde entfernt)

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Sa Apr 05, 2008 8:31 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Fr Mär 23, 2012 11:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bommelnator
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Bommelnator » Sa Apr 05, 2008 9:51 pm

Naja, ist mir egal was Du damit sagen willst!
Ich kann in einem Fotogeschäft ein Stativ kaufen für ca. 150-200 Euro, oder das selbe (baugleiche) im ebay-Shop für 40-80 Euro.
Ich habe beide Varianten in der Hand gehabt und getestet! Nur der Schriftzug war anders.
Ach ja, eh ich es vergesse! Als kleiner Pluspunkt ist natürlich der 3D-Neiger (Belastbar bis 5Kg) noch zu nennen. Der im ebay-Shop dabei war und im Laden nicht ! :wink:
Die gesparten knapp 100 Euro spare ich lieber für ein neues Objektiv, oder anderes Zubehör. :wink:

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<