Da "in einigen Tagen" schon wieder einige Tage her ist, wollte ich mal leise nachfragen, ob sich da noch was tut in nächster Zukunft...Statusbericht folgt in einigen Tagen.
sonnige Grüße
Loonia
Moderator: ft-team
Hallo Adam,adam-fototalk hat geschrieben:Status:
An dieser Stelle würde ich mich über Vorschläge
(Änderungen/Erweiterungen) der Galeriestruktur freuen!
Adam
Irgendwo schrub ich bereits, dass ich schon 60 Jahre alt bin.adam-fototalk hat geschrieben:...Folgende Arbeiten stehen noch aus:...
...Leider sind die Kapazitäten, die uns zur Verfügung stehen nur beschränkt .. also bitte noch um etwas Geduld ...
Kommt auf den Heimträger an. Bei der Arbeiterwohlfahrt wird's wohl noch eine Weile dauern, bis jede Schnabeltasse einen integrierten Internetanschluß hat.Landmädel hat geschrieben: Kann mir jemand sagen, ob zwischenzeitlich in Alters- und Pflegeheimen das Internet regulär genutzt werden kann
Danke, Cano, für die freundliche AuskunftCano hat geschrieben:Kommt auf den Heimträger an. Bei der Arbeiterwohlfahrt wird's wohl noch eine Weile dauern, bis jede Schnabeltasse einen integrierten Internetanschluß hat.Landmädel hat geschrieben: Kann mir jemand sagen, ob zwischenzeitlich in Alters- und Pflegeheimen das Internet regulär genutzt werden kann
Ansonsten gilt wohl:Nirgendwo schrub ich bisher, dass ich hier im fototalk bereits etwa seit 2006 für dringend anstehende Verbesserungen um Geduld gebeten werde. Weiß jemand, ob zwischenzeitlich in Alters- und Pflegeheimen das Internet regulär genutzt werden kann
Da wäre doch noch der Punkt mit dem MT:hooge789 hat geschrieben: Einziger Punkt den ich gern anders sähe , ist eine Benachrichtigung per Mail, wenn ein Bild kommentiert wird dass von mir ist oder dass ich vorher selbst kommentiert habe.
Lasst uns einfach hoffnungsvoll auf den von Cano angekündigten, in die zukünftigen Schnabeltassen der Alten- und Pflegeheime integrierten Internetanschluss vertrauender_hörr hat geschrieben:Wahrscheinlich werden Inschriften in schwer zugänglichen und unbeleuchteten Höhlen öfter gelesen als Postings in dieser Rubrik.
Ich lese hier zwar mit, aber ich sehe keinen Grund, mir wegen der angekündigten Software einen Wolf oder gar einen Plaetzchenwolf zu schreiben. Ich warte einfach ab, bis sie da ist. Dann sieht man, was sie bietet. Und wenn sie etwas nicht bietet, was sie bieten sollte, dann läßt sich das hoffentlich nachträglich noch einrichten.der_hörr hat geschrieben:Wahrscheinlich werden Inschriften in schwer zugänglichen und unbeleuchteten Höhlen öfter gelesen als Postings in dieser Rubrik.