Moderator: ft-team
Hab' ich irgendwo das Programm für gutes Wetter verpasst?Bei schlechtem Wetter bietet sich ...
Für den 13. war nicht Berlin, sondern Dortmund mal im Gespräch.MissyX hat geschrieben:Sollte das Treffen nicht am 13. stattfinden?
Das steht noch. Insbesondere steht jedoch Samstag, der 20.10., denn der 19.10. ist der Anreisetag für die Nicht-Berliner.Sollte das mit dem 19. noch stehen, ...
Kann ich mir so gut vorstellen. - Für den Abend würde mich das (Link wurde entfernt) ziemlich reizen. Ich fände es schön, wenn sich da was machen ließe (und wenn die Füße dann noch nicht ganz vollständig platt wären ).Pollux hat geschrieben:Für den Samstag hatte ich dann einen etwas größeren "Spaziergang" geplant, der uns vom Potsdamer Platz aus über das Regierungsviertel nach Mitte führen wird und wahrscheinlich den ganzen Tag in Anspruch nehmen dürfte.
Das hört sich schon gut an. Ich weiß allerdings nicht, ob ich dazu nach einem komplett auf den Plattfüßen verbrachten Tag tatsächlich noch die entsprechende Lust habe, denn die überwiegende Mehrzahl der illuminierten Objekte liegt auf der tagsüber abgelatschten Route. Das würde ich für mich persönlich erst am Samstag entscheiden, evtl. macht ihr "Touries" Euch eben allein auf die Socken.Für den Abend würde mich das "FESTIVAL OF LIGHTS" ziemlich reizen.