Okay, ist so eingetragen. Juli habe ich als in Ordnung eingetragen. Ist das okay?solE500 hat geschrieben:März, Ende Mai und der Juni wären für mich schlecht. Der ganze April bis Anfang/Mitte Mai würde ganz gut passen.
Moderator: ft-team
Wenn ich mich mitzähle, sind es jetzt sieben. Nach einem großen Treffen sieht es bislang nicht aus. Um mich zur Teilnahme zu motivieren, müßte jedoch schon eine beeindruckendere Teilnehmerzahl zustande kommen, zumal erfahrungsgemäß mit näherrückendem Termin die Absagen eintrudeln.Emmerax hat geschrieben: Ich habe bisher die Daten von sechs Personen.
Cano hat geschrieben:...zumal erfahrungsgemäß mit näherrückendem Termin die Absagen eintrudeln.
Wie ich soeben feststellen muß, kommt mir dieser Termin doch recht ungelegen. An diesem Wochenende ist nämlich Pfingsten. Der Mai fällt bei mir also ganz flach.Cano hat geschrieben:Im Mai käme das WE 10./11.5. in Betracht.
Ja, soll es. Aber aller Voraussicht nach steht nicht zuletzt die Lösung des Terminproblems einem großen Treffen entgegen.Purzel hat geschrieben:Soll ja auch ein großes Treffen werden oder?