HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

tag

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Die Bibi
wenige Posts

tag

Beitrag von Die Bibi » Di Mai 23, 2006 8:50 pm

hallo

ich bin bibi

17 jahre alt

das erste, was mir auffällt, in diesem forum...
analog ist hier immer der arsch

find ich schade...

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Mai 24, 2006 7:45 pm

Herzlich willkommen Bibi,

es tut mir schrecklich leid, daß dein erster Eindruck ist, analog sei hier immer "der Arsch".

Kannst Du das etwas genauer erläutern ?

- Werden die Analog- von Digital-Fotografen verarscht ?
- Werden Fragen zu analogen Themen abgebügelt oder nicht ernsthaft diskutiert ?

Meines Erachtens sind Analog-Fotografien hier völlig gleichberechtigt!

Daß weniger Beiträge in diesem Themengebiet liegen, liegt einfach daran, daß inzwischen der Personenkreis, der das Internet so souverän zu nutzen weis, daß er in Foren wie diesem kommuniziert, mehrheitlich digital fotografiert.
Vermutlich liegt es auch daran, daß die Leute über die ihnen schon lange vertraute Analog-Technik weniger Diskussionsbedarf haben.

Möchtest Du etwas dazu beitragen, hier dem Themengebiet "Analog" zu seinem Recht zu verhelfen ?

Gruß,
KaoTai

Die Bibi
wenige Posts

Beitrag von Die Bibi » Mi Mai 24, 2006 7:59 pm

naja, es macht hier eigentlich nich den eindruck, dass die analog-fotografen hier verarscht werden. wäre ja noch schöner...=)

aber ich weiss nicht...
ich habe noch vor dem registrieren alles ein wenig hier durchforstet, und dabei ist mir ein post sofort ins auge gefallen, und hat mir dort auch fast tränen entlockt.
es ging dort um's entwickeln, und DuKa und so, und der verfasser dieses posts, war dermaßen destruktiv. aber das ist ja nicht mal das schlimme. ich überlege nämlich schon seit langem mir 'nen vergrößerer und sämtlichen schnickschnack zuzulegen, und hab auch schonmal im fotocommunity-forum dazu bissl was gefragt, blabla. und um mich so schnell wie möglich unbeliebt zu machen...die leute machen mir dort einen etwas kompetenteren eindruck, jedenfalls in sachen analog.

aber vielleicht täuscht der erste eindruck...

wird man ja sehen...

Niphredil
postet oft

Beitrag von Niphredil » Mi Mai 24, 2006 9:48 pm

Naja trotzdem viel "Spaß" hier...

Gruß von einer Analogin :wink:

Die Bibi
wenige Posts

Beitrag von Die Bibi » Mi Mai 24, 2006 11:15 pm

danke, ich dachte, sowas bräuchte ich nicht mehr erwarten, da ich mir anscheinend schon einige antisympathien eingesackt habe...=)

majo
postet sehr sehr oft!

Beitrag von majo » Fr Mai 26, 2006 5:25 pm

Hallo und Willkommen,

auch wenn Dein erster Eindruck hier nicht so gut war, denke ich das Du sicher trotzdem die ein oder andere sehr gute Antwort auf Deine Fragen bekommen wirst, vielleicht helfen Dir ja auch einige allgemeine Tips hier im Forum, ich denke auch wenn heute die digitale Fotografie sehr stark im Kommen ist gibt es immer noch genug Gemeinsamkeiten.

Gruß
Mario
Stromleitungen: Eine allgegenwärtige Form "visueller Verschmutzung" [Michael Freeman]

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mai 26, 2006 8:16 pm

Hallöchen.

Wie heißt du denn in der FC?

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<