HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon IXUS 80IS total versandet. Hilfe!

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
suffix
wenige Posts

Canon IXUS 80IS total versandet. Hilfe!

Beitrag von suffix » Do Mär 27, 2008 3:51 am

Hallo,

ich bin relativ verzweifelt. Oben genannte Kamera hatte ich heute (ich bin in USA) mit in den Sandduenen. Einmal nicht aufgepasst, und die Kamera ist voller Sand.

Das Objektiv faehrt nicht mehr heraus, der on/off Taster ist total blockiert und alles klemmt.

Ich koennte mich schlagen, dass ich da nicht aufgepasst habe. Das ist wohl eines der duemmsten Dinge die ich jemald mit elektronischen Geraeten getan habe und das erste mal, dass ich etwas kaputt gemnacht habe.

An der Kamera sind normale Kreuzschlitzschrauben, meint ihr, wenn ich mit nem kleinen Schraubenzieher die Kamera oeffne, dass ich sie gereinigt bekomme? Was wuerde eine Reinigung bei Canon kosten?

Ich hoffe auf eure Hilfe und geh mich hauen....

segelmanny
postet sehr oft!

Beitrag von segelmanny » Do Mär 27, 2008 8:56 pm

Hi Suffix: Ich würde nichts verstellen oder irgendwo dran drehen... und auch nicht aufschrauben!!! Lass Dir vom Händler Deines Vertrauens ein Angebot machen. LG Manny
Augenblicke festhalten - und immer wieder mal träumen! Canon/Konika-Minolta

suffix
wenige Posts

Beitrag von suffix » Do Mär 27, 2008 9:01 pm

der haendler hier in amerika hat gemeint, wenn eine Kamera so versandet ist kann man nichts anderes machen als sie wegschmeissen und eine neue kaufen. Das waere einfach nur furchtbar. Stimmt das? Mein ihr es bringt was, wenn ich die zu Canon einschicke? Ham die n zuverlaessigen Service?

segelmanny
postet sehr oft!

Beitrag von segelmanny » Do Mär 27, 2008 9:16 pm

Solange Du durch Verdrehen und Verstellen nicht irgendwelche Gewinde oder Führungen ruiniert hast, lässt die sich auch wieder auf Vordermann bringen. Leider kann ich Dir nichts über Preise sagen. Lass Dir einen KV erstellen und entscheide dann selbst. Wegwerfen kannst Du die dann immer noch. LG Manny
Augenblicke festhalten - und immer wieder mal träumen! Canon/Konika-Minolta

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<