Hallo...
ich habe mir eine Canon IXUS 970 gekauft, bin allerdings, was dieses Gerät betrifft, ein absoluter Laie. Wenn ich auf den "Manuellen Modus" gehe, erscheint auf dem Display jetzt permanent der Stitch-Modus, der für Panorama-Aufnahmen ist. Ich komm da nicht wieder raus.
Habe bei der Hotline bei Canon angerufen, die Dame brauchte 20 Minuten, bevor sie ansatzweise wusste, wovon ich sprach... dann sagte sie mir, ich solle das Gerät wieder in die Grundeinstellungen zurückversetzen.
Grrrr...
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Egal ob ich den Akku rausnehme (war übrigens ein Tipp der Dame von der Hotline), oder nicht. Ich schalte das Gerät ein, stelle auf Manuellen Modus... und schwupps erscheint dieser Stitch-Modus wieder. Ich habe sicherlich irgendwo irgendwas in den Grundeinstellung geändert, aber ich weiß nicht was. Von der Dame von der Hotline bekam ich nur zu hören: "Sie machen was falsch"... das kann ja zutreffen, aber ich weiß nicht, was ich falsch mache, das allerdings konnte die Dame von der Hotline mir auch nicht sagen.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.