HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lidl Fotorucksack

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
TubbieToeter
postet ab und zu

Lidl Fotorucksack

Beitrag von TubbieToeter » Do Jun 22, 2006 9:45 am

Hallo,

Lidl hat diese Woche nen Fotorucksack im Angebot. Gestern abend zufällig gesehen und sofort eingepackt.
Das Ding kostet 25 Euro und ist sicher nicht als Profiausrüstung gedacht. Für nen Amateur wie mich der keine Lust hat für so ne Tasche über hundert Euronen auf die Theke zu knallen aber ideal.
Gut gepolstert, variabel einstellbar ...

Bis denn,

Steffi

Niphredil
postet oft

Beitrag von Niphredil » Do Jun 22, 2006 5:13 pm

Echt? Wußte ich nicht, das muß ich mir auch mal anschauen :wink:

Danke dir!

Klinke
postet oft

Beitrag von Klinke » Mo Jun 26, 2006 9:07 pm

Ich hab mir nen Tamrac Traveller Fotorucksack bei einem Onlinehändler für 19.99€ gekauft. Ebenfalls rundum gepolstert und mit Platz für Kamera + Objektiv, 2 Zusatzobjektive, Filter, Ladestation, Reserveakku. Ich hätte gern noch ne Stativhalterung dran gehabt, aber diese Rucksäcke gehen dann wirklich im Preis hoch.

rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beitrag von rainerS.punkt » Di Jun 27, 2006 9:54 am

Moin,

ich habe mir einst auch ein etwas preiswerteres Teil bei einem kleinen Händler (Link wurde entfernt). Habe da zwei Kameras, Blitz und diverse Objektive drin. Ist super, um die Ausrüstung heil in den Urlaub zu bekommen. Aber damit möchte ich keine 5 km wandern müssen. Meiner Erfahrung nach taugen die Billigprodukte nicht für den realen Einsatz.
Für nen Amateur wie mich der keine Lust hat für so ne Tasche über hundert Euronen auf die Theke zu knallen
Wenn du das Teil auf dem Rücken hast, merkst du jeden Euro, den du da investiert hast ;)

Aber man kann natürlich auch Glück haben ;). Kannst ja mal berichten.

ciao
Rainer

Klinke
postet oft

Beitrag von Klinke » Di Jun 27, 2006 4:50 pm

Ich denke schon das ich nicht das gelbe vom Ei gekauft habe. Ich habe vorher abgewogen wie oft es vorkommt das ich den Rucksack über längere Strecken trage. Im Endeffekt finde ich es einfach bequem keine Gürtel- oder Umhängetasche zu haben sondern, während ich die Kamera trage,der Rest ohne ruzubammeln auf dem Rücken ist. Für eine längere Wanderung habe ich auch ehrlich nicht genug Platz für all den anderen Kram den man so braucht und ich bräuchte noch nen zweiten Rucksack.

rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beitrag von rainerS.punkt » Di Jun 27, 2006 5:03 pm

Für den Einsatz "heil von A nach B" reicht so ein Teil sicher auch aus. Aber ich hätte nach dem ersten Blick im Laden auch gedacht, meiner taugt zu mehr. Als dann alles drin war, wusste ich: Irrtum ;).

ciao
Rainer

Andi62
postet ab und zu

Beitrag von Andi62 » Mi Jun 28, 2006 12:05 am

Also,

ich hatte vorher nen Cullman, etwa die gleiche Größe, wie der von LIDL, aber der LIDL-Rucksack ist viel besser, so daß ich den Cullman ,jetzt bei Ebay reingesetzt habe, ich finde der Rucksack von LIDL ist seinen Preis voll wert.

Schöne Grüße

Andreas
Nach der Reise sahen sie auf den Fotos, was sie alles verpasst hatten.
>>Beat Rink<<

Niphredil
postet oft

Beitrag von Niphredil » Mi Jun 28, 2006 10:18 pm

Also wandern mit Fototasche ist mehr als unlustig.

Sprich ich bin gestorben, das mache ich nie wieder.

Leider bin ich nicht mehr zum Lidl gekommen, aber hier wurden ja schon schöne Vorschläge gemacht. Mach mich auf die Suche... :wink:

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<