HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Arcus sagt Hallo

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Arcus
wenige Posts

Arcus sagt Hallo

Beitrag von Arcus » Di Aug 05, 2008 12:35 pm

Hallo zusammen,

bei einer langen Suche nach einem vernünftigen Fotoforum bin ich auf dieses hier gestoßen...
Zuerst ein dickes Kompliment an alle und danke für die bisherigen Kommentare zu meinen Bildern.

Ich wohne in Bayern bin 26 und fotografiere seit meinem 16. Lebensjahr mit wachsender Begeisterung.

Zu meiner Ausrüstung gehören eine analoge Spiegelreflex Pentax MZ50 mit dem zugehörigem Kitobjektiv 35 - 80mm.
Vor zwei Jahren bin ich dann mit einer kompakten Casio Exilim digital geworden, ärgerte mich dann aber immer wieder über die Grenzen die so eine Kompakte hat.
Seit 6 Monaten erfreue ich mich an einer EOS 400D mit einem Sigma
17 - 70mm 1:2,8-4,5 und div. Zubehör.

Daher würde ich mich noch als Neuling bezeichnen und freue mich über jede konstruktive Kritik.

Grüße aus dem Schwabenland
Zuletzt geändert von Arcus am Mo Nov 10, 2008 8:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Tach

Beitrag von Gast » Di Aug 05, 2008 5:24 pm

Tach und willkommen im FT- ich bin auch noch "Neuling" (mit 45 Jahren Erfahrung) und lerne noch immer taeglich dazu: Hoffentlich bleibts auch "sitzen" und geht nicht wieder im Tagesgeschaeft verloren!
Wer sich gruendlich mit einer Sache befasst ist immer Lernender- und die muessen auch mal ueber die eigenen Fehler lachen, sonst wird man verbissen.
In diesem Sinne eine gute und erfreuliche Zeit!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<