HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony DSC W 100 oder N1?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
ibozkurt82
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Jul 09, 2006 11:47 pm

Sony DSC W 100 oder N1?

Beitrag von ibozkurt82 » So Jul 09, 2006 11:54 pm

hallo,

Erstmals ein dickes lob für so ein schönes und übersichtliches forum an die moderator dieses forums,

Ich möchte mir eine neue Digitalcam. holen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit den vielen digicams aus mein letztes war das Sony dsc p32 was eigentlich gar net mal so schlecht war ausser das es dick und keinen optischen zoom gehabt hat. Deswegen da ich mit sony zufrieden war wollt ich auch bei der marke bleiben. Ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich den W100 für 289 euro oder den DSC N1 350 euro holen soll? laut beschreibung sind die eigentlich identisch was ist denn jetzt da besser von den beiden? Hab daheim ne 2gb memory stick duo die passt ja in beide denk ich mal ne? Hat schon jemand von euch diese kameras?
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar.

mfg
ibo

Googlook
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 18, 2006 10:14 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Googlook » Mo Jul 10, 2006 11:08 pm

Ich beitze ne DSC-N1. Bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr, si macht tolle Bilder und ist auch noch angenehm schnell (also für diese Klasse). Ich finde sie macht sehr tolle Bilder. Der grosse Bildschirm mag toll klingen, er ist auch gut die Bedienung ist auch nicht schlecht, wobei mir irgend wie ne Bedienung mit richtigen Tasten manchmal lieber wäre.
Im Manuellem Modus kannst du alles selbst einstellen, was mir wichtig ist.
Die Verarbeitung ist auch sehr gut, Akku hält lange... ich würde nochmals die selbe kaufen wenn ich zurück könnte.

gruss, michi

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<