HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hd Kamera bis ca. 300 Euro mit Video Zoom

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Hd Kamera bis ca. 300 Euro mit Video Zoom

Beitrag von Gast » Mi Nov 05, 2008 7:19 am

Hallo. Ich suche eine Kamera bis ca. 300 Euro mit HD Video wo der Zoom auch sehr gut funktioniert und die abgespeicherten Videos auch von jedem HD Player abgespielt werden können.

Ein Bekannter hat eine Kodak z12.. wo die Videos umgewandelt werden müssen.

Umständlich finde ich es auch andauernd umzuschalten vom Video zum Kamera Modus.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mi Nov 05, 2008 11:25 am

"Umständlich finde ich es auch andauernd umzuschalten vom Video zum Kamera Modus."

Ja dann träum mal weiter, oder soll ich für Dich auch noch die Kamera halten und die Bilder bearbeiten und und und...

:oops: :P :shock: :D :)

Werner_B.

Re: Hd Kamera bis ca. 300 Euro mit Video Zoom

Beitrag von Werner_B. » Mi Nov 05, 2008 7:35 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Di Mär 27, 2012 1:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Hd Kamera bis ca. 300 Euro mit Video Zoom

Beitrag von Gast » Do Nov 06, 2008 5:55 am

Werner_B. hat geschrieben:
weihnachtsmann hat geschrieben:Umständlich finde ich es auch andauernd umzuschalten vom Video zum Kamera Modus.
Das wird in der Tat immer besser hier. Soll die Kamera wohl auch noch Gedanken lesen können? :roll:
Die neue Casio EX F1 kann das. Was seid ihr den für 2 super Profis?

Ist ja peinlich für dieses Forum! Du MOD, scheinen ja echt tolle Superschlaue hier rumzurennen :D .

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 06, 2008 5:58 am

Johnars hat geschrieben:"Umständlich finde ich es auch andauernd umzuschalten vom Video zum Kamera Modus."

Ja dann träum mal weiter, oder soll ich für Dich auch noch die Kamera halten und die Bilder bearbeiten und und und...

:oops: :P :shock: :D :)
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht anworten.

Gast

Re: Hd Kamera bis ca. 300 Euro mit Video Zoom

Beitrag von Gast » Do Nov 06, 2008 6:00 am

Werner_B. hat geschrieben:
weihnachtsmann hat geschrieben:Umständlich finde ich es auch andauernd umzuschalten vom Video zum Kamera Modus.
Das wird in der Tat immer besser hier. Soll die Kamera wohl auch noch Gedanken lesen können? :roll:
Übrigens, wie im Anhang in deinen Antworten immer steht! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :wink: .

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 06, 2008 7:41 am

Lieber Weihnachtsmann,

was unsere sehr hilfsbereiten Profis Dir mitteilen wollten, ist, daß dieses Mulktifunktions-ich-mach-alles-alleine-Gerät erst in 830 Jahren erfunden wird. Vielleicht setzt Du Dich in Deine Zeitmaschine, läßt Dich in dann von der Maschine Deines Vertrauens beraten. Für die Reise wieder zurück empfehle ich diese Lektüre ((Link wurde entfernt))

sonnige Grüße
Loonia

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 06, 2008 9:35 am

Loonia hat geschrieben:Lieber Weihnachtsmann,

was unsere sehr hilfsbereiten Profis Dir mitteilen wollten, ist, daß dieses Mulktifunktions-ich-mach-alles-alleine-Gerät erst in 830 Jahren erfunden wird. Vielleicht setzt Du Dich in Deine Zeitmaschine, läßt Dich in dann von der Maschine Deines Vertrauens beraten. Für die Reise wieder zurück empfehle ich diese Lektüre ((Link wurde entfernt))

sonnige Grüße
Loonia
Es gibt eine Kamera wo man nicht vom Kamera Modus in den Video Modus wechseln muss. Lese mal richtig! Die Casio EX F1 kann muss man nicht den Modus wechseln! Was ist mit euch hier los? Schlaumeier ohne Ende!

Sicherlich ist es euch noch nicht aufgefallen aber ich habe keinen Bock eine Datei umschreiben zu müssen nur um diese auf dem Hd Player abzuspielen zu können. Mein HD Recorder spielt so manche Datei ab, aber dummerweise nicht die von z.b Kodak. HD Filme möchte ich auch in HD mir am TV anschauen können.

Mein Gott was seid ihr komisch, ich muss schon sagen ein wenig dümmlich kommt ihr mir vor.

Zeitmaschine für Multifunktionsgeräte erst in 830 Jahre. Das ich nicht lache, ich lache euch aus! Lese mal richtig Du Schlaumeier! Lesen hilft!

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Do Nov 06, 2008 10:20 am

>>Es gibt eine Kamera wo man nicht vom Kamera Modus in den Video Modus wechseln muss. Lese mal richtig! Die Casio EX F1 kann muss man nicht den Modus wechseln! Was ist mit euch hier los? Schlaumeier ohne Ende!

Mein Gott was seid ihr komisch, ich muss schon sagen ein wenig dümmlich kommt ihr mir vor.

Das ich nicht lache, ich lache euch aus! Lese mal richtig Du Schlaumeier! Lesen hilft!<<

@weihnachtsmann
Warum fragst du eigentlich so dumm, wenn du eh schon alles weißt?
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, nach so einem Auftritt hier noch Hilfe zu bekommen?
Freundliche Grüße :P
www. angela-hofmann-photography .de

Benutzeravatar
primbinibi
postet oft
Beiträge: 432
Registriert: Di Aug 28, 2007 2:16 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von primbinibi » Do Nov 06, 2008 10:34 am

lasst ihn doch, ist doch nur ein Troll der wo nicht weiß, wie Grammatik geht... :wink:

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Nov 06, 2008 11:56 am

Hallo Christchindli

Bist ja ein kleverer Marketing Stratege, willst so diese billig knipsen vermarkten!
Droll dich gehn Himmel!!!


P.S. Stehe gerne dazu das ich als ehemahliger Profi, nicht alles kenne was es im billigst Bereich alles gibt!!!! ;--)))) :twisted: :evil:

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Do Nov 06, 2008 1:30 pm

Weihnachtsmann hat geschrieben:... Die Casio EX F1 kann muss man nicht den Modus wechseln!...
Auch diese Kamera bietet Verschiedene Still- und Videomodi. Man mussalso wechseln...
Rein technisch ist etwas anderes auch nicht möglich. Man könnte höchstens permanent Videos aufzeichnen und einzelne Frames dann als Foto herausnehmen (mit Verzicht auf Auflösung und Wahl einer geeigneteren Blende&Zeit)...
Weihnachtsmann hat geschrieben:...Lese mal richtig Du Schlaumeier! Lesen hilft!
Allerdings nicht nur die Produktbeschreibungen und BDA, sondern auch ein paar Grundlagenartikel, dann kommen solche absurden Fragen gar nicht auf.

Grüße
Nasus

Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Re: Hd Kamera bis ca. 300 Euro mit Video Zoom

Beitrag von Malik07 » Do Nov 06, 2008 2:33 pm

weihnachtsmann hat geschrieben:Umständlich finde ich es auch andauernd umzuschalten vom Video zum Kamera Modus.
Meinst Du das wirklich ernst? Wenn ja, falle ich nachträglich nochmal vor Lachen vom STuhl :)

Aber hast ja recht, das dauernde Umschalten zwischen Rückwärst- und Vorwärtsgang beim Auto ist auch Umständlich und nervig, deswegen fahre ich grundsätzlich nur noch im 1. Gang rum mit meinem Dodge Ram.
"Perfektion langweilt mich."
Jim Rakete

Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Beitrag von Malik07 » Do Nov 06, 2008 2:37 pm

HD-Videos mit einer digitalen FOTOkamera machen zu wollen ist für mich sowieso irgendwie ......
"Perfektion langweilt mich."
Jim Rakete

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Do Nov 06, 2008 9:01 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Di Mär 27, 2012 1:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron