HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EOS450d, 18-55mm IS, 2gbSD, 5J. dt. Garantie; 3W. alt

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Wiggle456
wenige Posts

Canon EOS450d, 18-55mm IS, 2gbSD, 5J. dt. Garantie; 3W. alt

Beitrag von Wiggle456 » Mi Jan 21, 2009 6:25 pm

Hallo,
ich biete hier meine absolut neue Canon Eos 450d an. Ich habe diese am 29. Dezember bei redcoon.de gekauft. Dieser Shop ist absolut zuverlässig bei Garantieabwicklungen in der Gewährleistungszeit.
Zusätzlich habe ich einen Schutzbrief für 5 Jahre mitgekauft. Wert: 35 Euro.
Ich verkaufe die Kamera, weil ich sehr große Hände habe und mich nun für die 40D entscheide, welche aber von der Bildqualität nicht besser ist.

Wie gesagt, absolut neu; keine Gebrauchsspuren, Kratzer etc. Das Objektiv EF-S 18-55mm IS ist ebenfalls absolut neuwertig und ohne jedigliche Kratzer. Die Kamera wurde stets in einer Fototasche aufbewahrt. Objektiv nur einmal aufgeschraubt; nie gewechselt oder abgeschraubt.
Dazu füge ich die SanDisk 2gb SD ExtremeII Speicherkarte bei.

Fotos kann ich leider keine machen.
Ich stehe aber jederzeit zur Verfügung; schreibt mich per PM an um ein Telefonat zu vereinbaren; auch eine Abholung ist möglich; Nähe Münster NRW.

Ich verkaufe das Pack mit ALLEM Zubehör, UNAUSGEFÜLLTER DEUTSCHER GARANTIEGARTE und der redcoon-Rechnung vom 29.12.08.

NeuPreis insgesamt 561,95 EUR.

Mein Preis für das gesamte Paket 499 Euro Versand zahle ich. Abholung möglich. Eine echte Alternative zu einem Kauf in einem Shop; vorallem wegen den 5 Jahren Garantieabdeckung (Elementarschäden, Produktionsschäden und alle sonstigen Schäden sind abgedeckt)

mfg
Wiggle

Wiggle456
wenige Posts

Beitrag von Wiggle456 » Do Feb 19, 2009 4:54 pm

Die Kamera ist verkauft.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<