Moderator: ft-team
ICh muss dazu sagen, dass ich mit meiner Technik nicht zimperlich umgehe sondern sie überall benutze.Cano hat geschrieben:Das stimmt mich zuversichtlich, daß ich meine PS S2 IS noch ein paar Jährchen benutzen kann.WOschod hat geschrieben: Leider wollte meine nach 38000 Bildern das Objektiv nicht mehr ausfahren ...
Na dafür kannste ja fragen.chili hat geschrieben:Die PowerShot schaut ja schon ganz gut aus. Ich habe mir auch die Testberichte mal angesehen, muss aber gestehen, dass da für mich auch viele "Böhmische Dörfer" drin stehen......
Welche Funktionen speziell meinst Du denn?Naja ne Spiegelreflex wollte ich wegen all der Funktionen (obwohl - da muss ich ja irre viel dafür lernen *grummel*) schon immer mal haben und Digital ist für mich inzwischen ein "Muss".
Na ja, zu erst schaust Du Dir die fraglichen Begriffe bei Wikipedia an dann schaust Du auf www.fotolehrgang.de und anschließend fragst Du hier.chili hat geschrieben:da müsste ich ja fast JEDES Detail hier durchgehen, da schmeißt ihr mich bestimmt gleich aus dem Forum raus .
Ganz einfach: http://de.wikipedia.org/wiki/VignettierungVignettierung