HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Cam für ca.170 Euro:Sony Cybershot DSC-H10 oder was anderes?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Pib
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 08, 2009 10:50 am

Cam für ca.170 Euro:Sony Cybershot DSC-H10 oder was anderes?

Beitrag von Pib » Mi Apr 08, 2009 10:55 am

Moin Leute!

Ich suche meine erste Digicam und hab die Sony Cybershot DSC-H10 ins Visier genommen: http://geizhals.at/deutschland/a311335.html. Sie kostet ca. 170 Euro und bietet einige nette Features wie 10x optischen Zoom oder einen optischen Bildstabilisator. Die Bildqualität soll laut Tests gut sein. Leider bietet die Cam keinen Weitwinkel (schlimm?) und nimmt, für Sony typisch, keine SD(HC) an (jedoch sind die Sony Karten ja auch bezahlbar).

Die Kamera sollte ein guter allrounder sein. Ich interessiere mich zB für Naturaufnahmen (guter Makromodus sollte auch vorhanden sein) und möchte schöne Fotos auf meinem 6 monatigem Thailand-Trip machen.

Da ich so gut wie keine Ahnung von Digicams habe, weiss ich nicht ob die genannten Kriterien wichtig sind. Es wäre nett wenn mir jemand eine Empfehlung aussprechen könnte oder mir bessere Alternativen empfiehlt.
Der Preis sollte auf keinen Fall höher als die der Sony sein, das ist wirklich das Maximum an Geld was ich ausgeben möchte. Danke im Vorraus für die Antworten!


Mit freundlichen Grüßen,

Pib.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<