HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Grüße aus Vorpommern

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Zissa
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 09, 2009 11:36 pm
Wohnort: HGW

Grüße aus Vorpommern

Beitrag von Zissa » Di Jun 09, 2009 11:57 pm

Hallo, ich bin Nicole, fast 22 Jahre alt und komme aus der kleinen aber schönen Stadt Greifswald in Mecklenburg Vorpommern. Vor gut einem Jahr habe ich mir einen langen Traum erfüllt und endlich eine digitale Spiegelreflex gekauft, eine gebrauchte Canon 30D an der ich keinen Cent bereue.
Meine liebsten Fotoopfer sind Freunde und Bekannte, bzw. Cosplayer falls jmd. hier etwas mit dem Begriff anfangen kann (Personen die Charaktere aus Spielen, Mangas und Co. darstellen und mit ihren Kostümen zum Beispiel auf Messen rumspringen, am Wettbewerben teilnehemen usw.)
Ich bin schon gespannt was ich hier alles lernen kann und wann ich mich traue ein paar Bilder reinzustellen.

Liebe Grüße

Blinky
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 09, 2009 1:59 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Blinky » Mi Jun 10, 2009 5:52 pm

Also trauen solltest du dich auf jeden Fall ;)

Ja mit dem Begriff Cosplay kann ich was anfangen. 2 meiner Freundinnen sind gerne auf Messen und zeichnen auch für irgendwelche Betriebe. Aber das ist das einzige was konkret davon weiß :D Auf jeden Fall darf ich mir immer die gebastelten Kostüme anschauen und beurteilen :D

Ich sag dann mal herzlich Willkommen. Bin zwar auch erst seit gestern hier, aber mir gefällts ganz gut ;)

LG
Das Blinky

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Mi Jun 10, 2009 10:48 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Runde.
Trau Dich ruhig und stelle Deine Bilder in der Galerie ein.
Denke aber dran, es sind pro Tag nur 2 Bilder erlaubt.

Gruß
Hans

Zissa
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 09, 2009 11:36 pm
Wohnort: HGW

Beitrag von Zissa » Do Jun 11, 2009 12:02 am

Danke für die lieben willkommensgrüße und ermutigenden Worte =)

Ich kann mich an guten Kostümen nie satt sehen muss ich sagen, bloß zum selber nähen muss ich mich immer erst durchringen, meistens setz ich die Leute lieber in Szene.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron