HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

hab ich euch gefunden...toll !!! freu

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Fotolise
wenige Posts

hab ich euch gefunden...toll !!! freu

Beitrag von Fotolise » Sa Jul 11, 2009 1:38 am

:mrgreen: huhu ...hier gibt es Grüße aus Schleswig -Holstein .
Zu meiner Person ....dickes grinsen ...ich bin schon fast ein halbes Jahrhundert alt ...total Pferdebegeistert ( natürlich habe ich auch welche :lol: ) dazu gibt es einen Ehemann , 2 Söhne 24 + 6 Jahre , 4 Hühner , 2 Hasen , 2 Hunde und 7 wiehernde Freunde im Stall . Um uns herum gibt es den Sachsenwald und ich denke ich habe bei diesem ganzen Gewusel bestimmt einige Motive welche ich nutzen kann . Ich habe eigendlich nur eine kleine Sonydigi aber die reichte leider nicht ganz aus ....und nun spiele ich als Anfänger mit einer Canon eos 1000 d herum und versuche etwas vernünftiges vor die Linse zu bekommen . Ich fotografiere sehr gerne und es gibt kaum Momente wo Knipsi nicht mit ist ....selbst wenn ich ne nette Runde mit meiner Suzuki drehe ist die Kleine Sony immer dabei ....mit Canon muß ich noch lernen ... :lol: die darf dann später mit .
Lg Fotolise

Gast

huhu?!

Beitrag von Gast » Sa Jul 11, 2009 11:38 am

Ein Schloßgespenst? (huhu)
:wink:
Willkommen beim FT und auf viele schöne Bilder, die zur Vielfalt beitragen!

Fotolise
wenige Posts

Beitrag von Fotolise » Sa Jul 11, 2009 12:38 pm

:lol: Na ja so ähnlich .... bin ja noch mächtig am probieren was Fotos angeht ..... aber ich habe ja schon einiges hinbekommen z.B. das Mondbild ...wie das ohne Blitz gegangen ist weiß ich auch nicht .... Glück und Zufall .....mit mehr Übung wäre es bestimmt noch besser geworden :lol: na ja jeder fängt mal an :wink: Ich habe schon etwas gestöbert und tolle Themen gefunden :lol: wird wohl etwas dauern bis ich mich so durch gelesen habe...bis dahin Lg Fotolise :lol:

AwieAngela
postet sehr oft!
Beitrag von AwieAngela » Sa Jul 11, 2009 1:42 pm

Ich glaube den Mond hättest du mit dem Blitz auch nicht erreicht :wink: :wink:
Willkommen bei ft und viel Spaß hier!
Liebe Grüße vom Bodensee, Angela

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<