Moderator: ft-team
Das kannst Du doch schneller überprüfen als ich. Ich kaufe bei REWE nur, wenn ich bei Lidl was vergessen habe.AwieAngela hat geschrieben:Gibts das Eis auch bei REWE?
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Für Flüssigwaschmittel ist meine Frau zuständig.So einen Diffusor habe ich auch schon mal selber gebastelt, aus einer Dosierkugel für Flüssigwaschmittel.
1l Behälter hatten wir auch schon, aber so kleine Portionen wie Cano sie beschreibt, gibt es hier im Schwabenland bestimmt nichtIch kenne nur die 2liter Behälter
Das kann aber doch kein Grund sein, den original Nikon zu kaufen.Johnars hat geschrieben:Wenn man den Original Nikon kauft ist der Jogurtbecher Serien mässig dabei.
hast das Ding vorher gespült?Cano hat geschrieben: Bei einem Blick in den Tiefkühler fiel mein Blick auf einen Dreierpack mit Speiseeis (erworben bei Lidl oder Aldi). Das Eis befand sich in quadratischen Behältern aus milchig-trübem Kunststoff. "Das könnte hinhauen", sagte ich mir und verzehrte eine Portion Eis. Sodann stellte sich heraus, daß der Behälter geringfügig schmaler war als die Breite des Blitzkopfes. Und das war gut so. Wenn man den Behälter nämlich leicht andrückt, dann paßt er auf den Blitzkopf und sitzt bombenfest.
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum ich das Ding nicht mehr vom Blitzkopf runterbekomme. Jetzt dämmert es mir.FütterMeinEgo hat geschrieben: hast das Ding vorher gespült?
Mach Dir nix draus, bei meinem Original Nikon SB-600 war auch kein Joguhrtbecher dabei warscheinlich gabs die vor 20Jahren noch dazu, und wurden wegen der Wirtschaftskrise eingespart ^^.Cano hat geschrieben:Das kann aber doch kein Grund sein, den original Nikon zu kaufen.Johnars hat geschrieben:Wenn man den Original Nikon kauft ist der Jogurtbecher Serien mässig dabei.
Habe heute zufällig gesehen, daß ein auf den Mecablitz passender Diffusor im Internet für 8,99 € zu haben ist. Darüber kann man reden - nicht aber über 29,00 € für so ein popeliges Plastikteil.
Ich habe den 600 er auch als 2. Blitz und Reserve bei dem kleinen ist er wirklich nicht dabei und auch die weisse Streuscheibe nicht. Da braucht man dann halt eine weisse Visitenkarte als Streuscheibe.Mach Dir nix draus, bei meinem Original Nikon SB-600 war auch kein Joguhrtbecher dabei warscheinlich gabs die vor 20Jahren noch dazu, und wurden wegen der Wirtschaftskrise eingespart ^^.
Der 600er billig und klein ????Johnars hat geschrieben:Ich habe den 600 er auch als 2. Blitz und Reserve bei dem kleinen ist er wirklich nicht dabei und auch die weisse Streuscheibe nicht. Da braucht man dann halt eine weisse Visitenkarte als Streuscheibe.Mach Dir nix draus, bei meinem Original Nikon SB-600 war auch kein Joguhrtbecher dabei warscheinlich gabs die vor 20Jahren noch dazu, und wurden wegen der Wirtschaftskrise eingespart ^^.
Der 600 er ist so billig irgendwo muss das ja gespart sein! Dafür ist er leicht und klein ideal für in die Ferien.
Gruss Armin
Na ja so ist das Leben.Nun waren wir letzens wieder bei Fressnapf und siehe da dort steht der gleiche Käfig wie wir ihn nun haben für 189€ !!!!!!
Es sollen alle Leben,der Besitzer muss Miete für den Laden zahlen, Mitarbeiter etc.... und auch Betriebswirtschaftslehre ist mir ein Begriff.
Aber bei ner Gewinnspanne von über 400% hört bei mir der Spass auf !!!!!!