Hallo!
Hiermit biete ich mein Canon EF 180mm 3.5 L Makro zum Verkauf an. Grund dafür ist das ich es einfach zu selten genutzt habe, es sich dadurch aber in einem neuwertigen Zustand befindet (Auch die Geli hat kaum Gebrauchspuren). Ich habe es am 28.02.09 bei Achatzi erworben, also bald ein Jahr alt. Es existieren keine Kratzer, Farbabriebe oder Staubeinschlüsse oder sonst was, es sieht aus wie am ersten Tag. Auch an der Schelle sowie zwischen Objektiv und Schelle ist alles wie neu. Es ist noch die original Verpackung inkl. Anleitung und Garantiekarte und Geli und Köcher vorhanden, die Rechnung kommt auch gleich mit.
Für die Schelle besitze ich noch eine Arca-Swiss Kompatible Schnellwechselplatte -> PL-70 die bisher immer dran war und ebenfalls keinen Farbabrieb besitzt, also wie neu. Bei Interesse verkaufe ich diese gleich mit. Auch wenn sie auf meinem Foto drauf ist, ist diese nicht standardmäßig dabei.
Neu habe ich für Linse 1397,00€ (ohne Versand) bezahlt. Ich hätte gerne noch 1230€ + 6,90€ Versand dafür.
Bei Fragen, einfach ne PN senden!
VERKAUFT!