HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

NIKON MF-Festbrennweiten

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

NIKON MF-Festbrennweiten

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 5:04 pm

Werte Gemeinde,

ich hätte da noch ein paar Objektive rumliegen, die ich nicht mehr brauche, weil ähnliches auch noch da ist:

NIKKOR 35mm/f2.8 (AI) inkl. original Streulichtblende HN-3 und original Front- und Rückdeckel (VB 100 €)

Nikon Lens Series E 100mm/f2.8 (AI-S) inkl. original Streulichtblende HR-5 und original Front- und fremdem Rückdeckel (VB 100 €) ***VERKAUFT!***

Nikon Lens Series E 28mm/f2.8 (AI-S) in OVP mit original Front- und Rückdeckel (VB 50 €) *** VERKAUFT!***

Die beiden erstgenannten sind in technisch tadellosem Zustand, man sieht ihnen aber an, dass sie benutzt wurden. Mechanik und Glas einwandfrei.

Versenden würde ich versichert per Hermes für die tatsächlich anfallenden Kosten (zur Zeit 4,30 €), wer Hermes nicht mag, kanns auch per DHL bekommen, das kostet aber mehr (6,90 €). Andere gehen leider nicht mangels Abgabemöglichkeit hier in diesem Kaff.
Zuletzt geändert von Gast am Sa Okt 30, 2010 3:33 am, insgesamt 3-mal geändert.

pico
wenige Posts

Beitrag von pico » Di Apr 20, 2010 11:15 pm

Hallo, Du hast eine PN.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 18, 2010 7:51 pm

Ein Tausch gegen ein NIKKOR 24mm/2.8 (ggf. mit Wertausgleich) wäre mir auch recht. ***HAB ICH INZWISCHEN; TAUSCH KOMMT NICHT MEHR IN BETRACHT***

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<