HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welche Kompakte Digicam?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
kuetti
wenige Posts

Welche Kompakte Digicam?

Beitrag von kuetti » Mo Okt 09, 2006 8:44 pm

Einen wunderschönen guten Abend!
Auf der Suche nach ner neuen Digicam bin ich auch hier gelandet, da ich momentan keine Ahnung habe, welche ich mir kaufen soll (3 stehen momentan zur Auswahl) nun die Frage an Euch wie ihr Euch entscheiden würdet, bzw was für oder gegen die eine oder andere spricht.
Ansprüche habe ich eigentlich nur ein paar: Sie sollte im Automodus gute Bilder machen, aber auch ein paar Spielmöglichkeiten offen lassen, was Belichtung und evtl sogar die Blende angeht. Hab mir folgende Cams angeschaut, die mir zusagen.
Panasonic Lumix DMC-FX01
Samsung NV10
Fuji FX30

Hat wer eine von den Cams oder kann mir persönliche Erfahrungsberichte geben, bzw sagen, was der Vorteil der einen gegenüber der anderen ist.
Ich danke schon mal im Voraus
Gruß
Stephan

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 01, 2006 3:22 pm

Dein Thread ist ja nicht mehr ganz neu, kann also sein, dass sich deine Frage erübrigt hat. FAlls nicht: Ich habe die Finepix F30, das ist bisher meine 3. Kompaktkamera (digital). Bin eigentlich sehr zufrieden, da gute Bildqualität und hohe Lichtempfindlichkeit. Bei aktuellen Tests hat die Fuji meistens die Nase vorn. Wenn du Fotos aus der F30 sehen willst, dann gucke hier in die Fotogalerie unter meinem Benutzernamen.
Grüße
Sabine

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<