HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

allgemeiner tipp zum verkaufen

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
lilithy
wenige Posts

allgemeiner tipp zum verkaufen

Beitrag von lilithy » Di Nov 02, 2010 6:04 pm

wer seine kamera gerne verkaufen möchte sie aber nicht loswird unter privaten leuten den lege ich nah sich mal in Kunstschulen und Universitäten mit schwerpunkten wie fotografie oder marketing sich zu erkundigen.

ich selber bin studentin und viele meiner mitstudenten haben jetzt in 4 semester kein geld für eine eigene spiegelreflex kamera obwohl eine abverlangt wird. meine kunstschule hat nun sogar für teures geld 3 kameras gekauft und gleich die semestergebühren erhöht..

ich denke auf diesen weg wäre allen geholfen :)
die studenten können lernen ohne das große geld auszugeben, und sie können ihre kamera loswerden mit samt zubehör.

lg
lilithy

Gast

Re: allgemeiner tipp zum verkaufen

Beitrag von Gast » Di Nov 02, 2010 6:28 pm

lilithy hat geschrieben: ich selber bin studentin und viele meiner mitstudenten haben jetzt in 4 semester kein geld für eine eigene spiegelreflex kamera obwohl eine abverlangt wird.
Abverlangt? Ich kenn Leute, die haben ne Fotografenausbildung ohne eigene SLR erfolgreich absolviert, aber bei einem Marketingstudium (das steht ja im anderen Fred) ist das jetzt zwingend? Mensch, seid kreativ...

lilithy
wenige Posts

Beitrag von lilithy » Di Nov 02, 2010 7:07 pm

ja leider ist das heute so. du musst ausserdem etwas presentieren können am ende des semesters sonst fliegst du raus.
wir kriegen themen gestellt und da reicht es nicht zu sagen also ich würde so eine situartion, so und so fotografieren. und das problem mit den 3 schulkameras..verteile 3 kameras mal auf über 400 schüler...

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 03, 2010 1:26 am

Man kann auch mit einer Lomo kreativ sein... oder mit einer alten Sucherkamera, selbst mit einer digitalen. Man muss nur die Grenzen seines Equipments kennen...

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Nov 03, 2010 9:46 am

lilithy hat geschrieben: presentieren ... situartion ... sonst fliegst du raus
:roll: ... :roll: ... :twisted:

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<