HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

VERKAUFT/ERLEDIGT: Pentax K-x mit Objektiven

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Eriol
wenige Posts

VERKAUFT/ERLEDIGT: Pentax K-x mit Objektiven

Beitrag von Eriol » So Dez 19, 2010 3:17 pm

Hallo Fotofreunde!

Ich biete hier eine Pentax K-x an, mit Rechnung vom 27.10.2009 (deutscher Fotohändler/Versand), im Kit mit dem

Pentax DAL 18-55 1:3.5-5.6

sowie zwei weiteren Autofokus-Objektiven (ohne Rechnung), nämlich

Pentax FA 35-80 1:4-5.6 und
Tokina AF 70-210mm F4.5 (mit Skylight-Filter)

und ich kann auch noch zwei manuelle Pentax-K Objektive dazu tun:

Festbrennweite: Petri Pentax-K 50 mm 1:1.8 und
Tokina RMC 25-50 mm 1:4

Ich verkaufe nur als Paket - bei den steigenden Objektivpreisen kann man allein für das Objektiv-Set sicherlich mindestens 250-350 Euro erzielen, falls man sie nicht behalten will!

Dazu das geniale Buch "Pentax K-x - Everything you need to know ... and then some." von Yvon Bourque!

Kamera und Objektive sind in einwandfreiem Zustand. Alles wurde immer sehr pfleglich von einem Nichtraucher behandelt.

Ich würde das Kamera-Kit als *wie Neu* bezeichnen, Kamera hat ca. 6000 Auslösungen. Die beiden etwas älteren Objektive sind ohne Kratzer und voll funktionsfähig.

Diese Kombination ist ideal sowohl für Spiegelreflex-Anfänger als auch Fortgeschrittene, es sind zwei superleichte Objektive für alle Standard-Situationen und ein geniales Tele-Zoom, insgesamt ist der Brennweitenbereich von (digital) 27-315 mm abgedeckt!

Das Kit wird in Verkaufsverpackung mit der Original-Rechnung angeboten. Für die anderen Objektive habe ich keine Unterlagen mehr.

Beim Preis stelle ich mir € 600 zzgl. Versand vor, oder Abholung in der Nähe von Frankfurt am Main/Hanau.

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich - wie hier üblich - keine Gewährleistung.

e-mail: sinnfrei(at)gmx.net oder private Nachricht hier im Forum.

Eriol
Zuletzt geändert von Eriol am Sa Jan 15, 2011 6:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Eriol
wenige Posts

Beitrag von Eriol » Mo Jan 03, 2011 10:30 am

Kamera-Set ist noch zu haben: Preis VB, ich gebe zwei manuelle Objektive dazu (s. oben).

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<