HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

*** Domke F-4 *** neuwertig *** NP liegt bei 235 Euro ***

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Qconst
wenige Posts

*** Domke F-4 *** neuwertig *** NP liegt bei 235 Euro ***

Beitrag von Qconst » Mo Mär 28, 2011 1:10 pm

Hallo liebe Community,

Wegen bevorstehenden Investitionen verkaufe ich meine DOMKE F-4AF (PRO SYSTEM BAG) in der Farbe sand/beige. Es handelt sich natürlich um Originalware.
Ich habe sie im Sommer letzten Jahres gekauft (schenken lassen) und wollte sie stolz der Welt präsentieren. Leider war ich dann doch kein einziges mal mit ihr draußen. Sie Steht seit letztem Sommer in meinem Wohnzimmer und dient der Aufbewahrung meines Equipments, weswegen ich sie hier verkaufen möchte, denn dafür ist sie einfach zu schade und zu wertvoll.

Der Zustand ist absolut neuwertig. Lediglich am Taschenboden erkennt man überhaupt, dass ich sie mal auf meinem Wohnzimmerboden stehen hatte und am Metallverschluss erkennt man etwas Abreibungen vom öffnen und schließen der Tasche. Sie riecht sogar noch nach neuer Tasche (Tierfreier, Nicht-Raucher-Haushalt).

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich die Tasche zu kaufen, der kann hier ordentlich sparen. Nach wie vor bekommt man die Tasche nicht für unter € 235,- (Quelle: Amazon.de). Die Innenpolsterung ist natürlich auch dabei. Im Forum wird die Tasche so gut wie nie angeboten!
Rechnung ist wohl nicht mit dabei, es sei denn, ich finde sie noch.

Hier noch einige Infos:

Baumwolle, wasserabweisend, waschbar, Flug-Handgepäcktauglich
Innenmaße: 21x18x25 (in cm)
Außenmaße: 33x22x28 (in cm)
Gewicht: 1,2 kg
Farbe: Sand/beige

Ich habe damals € 259,- bezahlt (UVP liegt bei € 269,-).

Aufgrund des Zustandes hätte ich noch gerne € 159,- zzgl. Versand nach Wahl (von Deutschland aus; verschicke nur versichert). Das sind € 100,- Nachlass! Ich Versende spätestens einen Tag nach Geldeingang.

Private Erfahrung: Eine 550D mit BG und dem Kit-Objektiv passt neben zwei mittelgroßen Objektiven ohne Probleme rein. In die Seitentaschen passen noch weitere Objektive oder Geli's. Neben der tadellosen Domke-Qualität ist das vor allem eine Tasche, die nicht auf den ersten Blick nach Fototasche aussieht. Ich hatte sie auch gekauft, weil die Inneneinteilung komplett herausnehmbar ist (befestigt via starkem Klettverschluss) und man sie so auch als Uni-Tasche o.Ä. benutzen könnte, was ich leider auch nie getan habe. Weitere Eindrücke gibt's wie immer unter Amazon.de oder Taschenfreak.de.

Wie gewohnt: Ich verkaufe privat und deshalb unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits.

Bilder auf Anfrage. Besichtigung in Hessen (PLZ 64***) möglich. Genaue Adresse auf Anfrage.

LG

Qconst
wenige Posts

Beitrag von Qconst » Fr Apr 01, 2011 12:00 pm

Preisupdate: € 149,- incl. dem versicherten Versand (nach D, ohne Inseln)

Die Tasche wird es im neuwertigen Zustand sehr lange Zeit nicht mehr für so einen Preis geben!

Kontakt: Hier oder unter o.kaleja@t-online.de.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<