HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Angebot checken

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Marcel Tale
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mär 21, 2011 9:54 pm

Angebot checken

Beitrag von Marcel Tale » Mo Apr 18, 2011 6:40 pm

Hallo Leute,

Bei Ebay habe ich ein Preisgünstiges Angebot gefunden, mich würde es freuen wenn sich ein paar Profis sich das anschauen.

(Link wurde entfernt)

Mfg

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mo Apr 18, 2011 7:27 pm

Ein Minolta Blitz auf einer Canon, dass kann echt in die Hose gehen!
Jedenfalls erstaunt es mich nicht das er nicht auslöst!
Kenne mich beim Canon Geraffel nicht gut aus!

Gruss Armin

daimos
postet oft
Beiträge: 385
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:08 pm
Wohnort: Siegburg

Beitrag von daimos » Mo Apr 18, 2011 9:04 pm

Da wäre ich vorsichtig. Das sieht ein wenig nach "alles Foto-mäßige in eine Auktion geschmissen" aus.

Preislich ist das auch nur dann interessant, wenn Du sowohl eine Analoge als auch eine Digitale zum Üben haben möchtest. Ansonsten ist der Preis zu hoch.

Soll es nur eine DSLR sein bekommst Du für das gleiche Geld eine wesentlich modernere 450D.
Alle Verallgemeinerungen sind falsch!

Rene Koch
postet oft
Beiträge: 396
Registriert: Mo Jun 01, 2009 4:50 pm

Beitrag von Rene Koch » Di Apr 19, 2011 3:36 am