HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neu Kamera Diese WE

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Anarchy
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 22, 2011 12:05 pm

Neu Kamera Diese WE

Beitrag von Anarchy » Sa Okt 22, 2011 12:08 pm

Hi all, I want to order a new camera this weekend and have the budget of 200-250 Euros and I was thinking to buy Lumix DMC TZ 22 or Nikon S8100 but now after some research I read the Lumix doesnt have good picture quality and Nikon doesnt have a well known lens like Leica or Carl Zeiss ... some recommend Sony DSC hx7v but my previous and current cameras were sony and I am really not happy with it ... dont wanna go back to sony, so what are your suggestions for compact cameras?

Deutsch :
Ich moche ein neue kamera kaufen diese wochen ende und dachte tz22 oder s100 aber danach bisschen web-suche Ich habe gesehn das tz22 hat nicht gut bild qualitet und nikon hat nicht gute lens ... leute sagen dsc hx7v ist gut aber mein fruher kameras war sony und Ich bin nicht begaistert ... also was ist ihre tipps?Was soll Ich kaufen?Ich suche in Kompakt kamera und kann 200-250 Euros bezahlen fur die kamera.
Besten dank,
An
Zuletzt geändert von Anarchy am Sa Okt 22, 2011 6:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Sa Okt 22, 2011 4:01 pm

Although - unlike Leica and Zeiss - they lack the reputation of german engineering, most photo people would say that Nikon is fully capable of making very decent lenses themselves.

If you insist on a german label on the lens, you could try the Panasonic Lumix TZ-8 or TZ-10.

I have got a TZ-10 myself and I think the picture quality isn't that bad:

(Link wurde entfernt)


Maschinen-Deutsch:

Obwohl - im Gegensatz zu den Leica und Zeiss - sie den Ruf des deutschen Maschinenbaus LACK, würde die Brücke Foto Leute sagen, dass Nikon voll ist imstande, sehr anständige Linsen selber.

Wenn Sie auf einem deutschen Label auf der Linse bestehen, könnten Sie versuchen, die Panasonic Lumix TZ-8 oder PC-10.

Ich habe eine TZ-10 mich und ich denke, die Bildqualität ist nicht so schlimm:

(Link wurde entfernt)

Anarchy
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 22, 2011 12:05 pm

Beitrag von Anarchy » Sa Okt 22, 2011 6:04 pm

Tz10 looks good but what is pissing me off is tz22 is a never model and it has worse pic quality and also cheaper weird ... PS I meant : nikon s8100

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron