Hallo,
meine JayCam i4800 funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich kann zwar noch alle Fotos im internen Speicher und auf der 32 MB Karte ansehen. Einzelne Bilder im internen Speicher kann ich auch löschen - allerdings ohne Menü-Führung.
Schalte ich die Kamera ein, kommt kein Begrüßungsbildschim mehr. Das Display ist einfach nur blau. Dann wechselt es auf weiß. Stelle ich den irgendeinen Modus ein z.B. Szene-Modus und drücke dann die Menü-Taste sehe ich nur den Balken, der sonst auf der jeweilig aktiven Option steht. Dieser Balken ist beige-farben und befindet sich in der Mitte des Displays.
Ich bekomme keinerlei Zugriff auf ein Menü.
Das Objektiv bewegt sich normal, nur ein Bild bekomme ich nicht. Bewege ich die 5-Richtungstaste, wechseln die Display-Einstellung - ich bekomme das Raster und auch das Feld für den Kontrast.
Kann mir jemand sagen, was mit der Kamera los ist. Liegt es vielleicht daran, dass mir beim Wechseln der Akkus ein Fehler passiert ist - ich habe versehentlich Akkus mit verschiedener Leistung (2x 750 mA; 2x 1200 mA) verwendet. Oder liegt es daran, dass ich eine 2 GB Speicherkarte verwenden wollte?
Vielen Dank
ja-mi-na