Moderator: ft-team
Idee ist nicht schlecht, aber ich bezweifle wirklich stark das in eine Auflaufform oder Salatschüssel ein ganzer Kopf reinpasst =/Sandwurm hat geschrieben:Spontan fallen mir da Auflaufformen oder Salatschüsseln aus Glas ein - na jedenfalls so etwas aus dem Haushaltsbereich. Das dürfte dann auch nicht so teuer sein. Weiß aber nicht, ob das geht oder vielleicht völliger Blödsinn ist ...
Grüße,
Sandwurm
Schau Dich mal um. Meine Auflaufform (aber nicht aus Glas) ist so groß, dass längs mein Kopf reinpaßt und zwar locker, hab ich nämlich gerade ausprobiert.Saphire666 hat geschrieben:Idee ist nicht schlecht, aber ich bezweifle wirklich stark das in eine Auflaufform oder Salatschüssel ein ganzer Kopf reinpasst =/
So was hier in der Art?Saphira666 hat geschrieben:Und zwär bräuchte ich dafür ein Glasgefäß wo dann jemand seinen Kopf reinhält
garnele hat geschrieben:So was hier in der Art?Saphira666 hat geschrieben:Und zwär bräuchte ich dafür ein Glasgefäß wo dann jemand seinen Kopf reinhält
Dann kann ich dir nur als Tip geben das du zu einen Glaser gehst der sicherlich irgendwelche Glasscheibenreste zu liegen hat, ihn bittest das er dir 5 Glasscheiben auf die von dir genannten Maße zurechtschneidet und du dann zu hause mit transparenten Silikon die 5 Scheiben aneinander fügst.Saphira666 hat geschrieben:Nee es sollte schon eckig sein, sonst wirkt das ja alles sehr verzerrt wenn ich es von außen fotografier ):
Ja sowas habe ich mir auch schon gedacht Ich muss hier in der Nähe mal einen Glaser ausfindig machen und dann mal weitersehen, ich hoffe das klappt alles (: Danke!!garnele hat geschrieben:Dann kann ich dir nur als Tip geben das du zu einen Glaser gehst der sicherlich irgendwelche Glasscheibenreste zu liegen hat, ihn bittest das er dir 5 Glasscheiben auf die von dir genannten Maße zurechtschneidet und du dann zu hause mit transparenten Silikon die 5 Scheiben aneinander fügst.Saphira666 hat geschrieben:Nee es sollte schon eckig sein, sonst wirkt das ja alles sehr verzerrt wenn ich es von außen fotografier ):