HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Samsung L70 oder L77w

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
annica
wenige Posts

Samsung L70 oder L77w

Beitrag von annica » Fr Aug 17, 2007 11:56 pm

Hallo ihr,

ich brauche dringend die Hilfe von Leuten die Ahnung von Kameras haben:

Ich habe mir vor ca. 7 Wochen eine neue Kamera gekauft mit der ich super zufrieden (richtig begeistert :-)) war: die Samsung Digimax L70 : (Link wurde entfernt)
Bezahlt habe ich 140€.

Leider ist mir diese direkt nach 2 Wochen kaputt gegangen (sie ist in der Tasche angegangen, konnte den Zoom nicht richtig ausfahren und hat dann gar nichts mehr gemacht) und wurde eingeschickt. Naja nach 5 Wochen warten habe ich nun eine neue andere Kamera, die Samsung L74wide: (Link wurde entfernt)
Nun hab ich die Möglichkeit diese zu behalten oder zu sagen, dass es die falsche ist und zu hoffe, dass ich MEINE Kamera wieder kriege....

Die neue Kamera ist um einiges schwerer und größer als die alte, was mir nciht wirklich gut gefällt. Dafür hat sie einen Touchscreen, den ich bisher aber ziemlich unsinnig finde. Von den anderen Funktionen hab ich keine Ahnung, daher wär ich euch sehr dankbar wenn ihr euch das mal ansehen könntet und euch äußern würdet!!!!! Welche würdet ihr kaufen (wenn beide gleich viel kosten würden)?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!!

LG annica

WolfgangS
postet sehr sehr oft!

Beitrag von WolfgangS » Sa Aug 18, 2007 5:32 am

Das schöne an der L74 wide ist, dass sie ein 28mm Weitwinkel hat und nicht erst bei 35 oder gar 38 mm beginnt wie die meisten Kameras.
Die Kamera ist jedoch als Hauptkritikpunkt ziemlich träge. Mich würde auch stören, dass sie keinen optischen Sucher hat, aber das ist ja auch schon bei der anderen der Fall

Hier mal ein review:
(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<