Moderator: ft-team
szczur hat geschrieben:Hallo,
der aktuelle Händler Preis bei mir hier ist 899 euro incl. Objektiv, im Netz findet man die auch für 750 euro mit gleichem Objektiv, was denkt ihr wird der Preis noch ordentlich fallen in den nächsten 3 Monaten?
Ah, das würde erklären, warum die Bedienungsanleitung nur auf französisch ist!szczur hat geschrieben: Der bezieht die Cams über Frankreich, hab gerade mit ihm telefoniert.
Am Telefon hat er nen Seriösen Eindruck gemacht.
yep...ich hab ihn jetzt erst noch gefragt ob mir die Cam auch mit 16-45 mm Objektiv anbieten kann...kann dauern bis ich ne antwort kriege, er muß selber erstmal nachfragen.Szandor hat geschrieben:Ah, das würde erklären, warum die Bedienungsanleitung nur auf französisch ist!szczur hat geschrieben: Der bezieht die Cams über Frankreich, hab gerade mit ihm telefoniert.
Am Telefon hat er nen Seriösen Eindruck gemacht.
Wenn du bestellst... kannst du mir ne Kurznachricht oder so schicken, oder hier nochmal was posten, ob alles geklappt hat und so? Ob das Ding in Ordnung ist usw...? Weil für mich wär das auch interessant!
Ich hab den Typen von Ebay angerufen und gemeint er solle mir bitte per Email nen Preis für die K10D und das 16-45 mm machen, naja dann hat er geantwortet (wie oben geschrieben) und da war ein "PENTAX" Wort halt zu klicken , ich hab da drauf gedrückt und schwupps war ich auf der Seite.fibbo hat geschrieben:szczur hat geschrieben:...
komischweise ist das unterstrichene Pentax zum klicken und dann kommt man auf...
(Link wurde entfernt)
interessant... wo genau hast diesen link her?
fibbo
szczur hat geschrieben:...wieso interessant?
hmmm könnte schon sein ABER wäre es da nicht zu gefährlich seinen Namen öffentlich bei Ebay zu zeigenfibbo hat geschrieben:szczur hat geschrieben:...wieso interessant?
na weil der typ eventuell bei Pixmania pro (Grosshandel) arbeitet und deshalb die Cams so günstig anbieten kann... zumindest welche aus dem Ausland, die noch nicht umgepackt/-gelabelt wurden. Das ist zwar etwas fragwürdig, aber nicht wirklich unseriös in der heutigen Zeit, wo jeder schaut wo er das Benzingeld für den Ferrari her kriegt
fibbo