HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EF 70-200mm 1:4 L IS USM + GARANTIE etc. *WIE NEU*

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
treborn
wenige Posts

Canon EF 70-200mm 1:4 L IS USM + GARANTIE etc. *WIE NEU*

Beitrag von treborn » Mo Sep 24, 2007 11:54 pm

Verkaufe mein Canon 70-200mm 1:4 IS USM. Knappe 3 1/2 Monate alt, inkl. Rechnung, Restgarantie, Gegenlichtblende, Beutel, Originalverpackung und allen Anleitungen, sowie unausgefüllte Garantiekarte und alle was dabei war.

Bitte per PN melden

Danke

Hier alle Details zum Objektiv:
(Link wurde entfernt)
Zuletzt geändert von treborn am Do Mär 27, 2014 10:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 25, 2007 12:20 am

Prinzipiell hätte ich schon Interesse, aber nicht für den Preis.
Gibt es für 810 Euro inklusive Versand neu bei Ebay:
(Link wurde entfernt)

Grüße
Sabine

Metzger
postet ab und zu

Beitrag von Metzger » Di Sep 25, 2007 12:47 pm

also einem import aus honk kong würde ich da nicht trauen..

allerdings ist der zeitpunkt für den verkauf ziemlich schlecht gewählt, da es ab dem 01.10 wieder eine neue cash back action von canon gibt und man auf den normalen handelspreis ca. € 1000,- wieder € 150,- cash back bekommt..

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 25, 2007 12:56 pm

Ich würde mir auch kein Objektiv aus Hongkong bestellen. Es kommt zwar auch aus einem Canon-Werk und die haben bekanntlich eine recht gute Qualitätssicherung. Daher kommt es seltener als bei Sigma vor, dass der Fokus falsch liegt. Aber wenn dann doch etwas mit dem Objektiv ist, dann hätte ich gerne einen Ansprechpartner in Deutschland oder zumindest in der EU.

Mit dem Link wollte ich nur den Preis relativieren.
Das Objektiv gibt es übrigens auch schon für 950 Euro bei deutschen Händlern. Abzüglich Cashback wären wir dann bei 800 für ein nagelneues Objektiv mit voller Gewährleistung und einer Rechnung mit dem Namen des Eigentümers drauf.

Grüße
Sabine

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<