Hallo,
ich bin der neue
Ja ich weiß von diesen Themen gibt es in jedem Forum hunderte aber ich mach trozdem mal eins auf.
Also zu Weihnachten habe ich eine Canon A720is bekommen die mir aber überhaupt nicht gefällt, da diese nach einem Foto ewig zum laden braucht. (Blitz, liegt nicht an der Speicherkarte, ohne Blitz ist das Ding ganz erträglich)
War eigentlich sehr zuversichtlich mit der Kamera weil ich vor einigen jahren gute Erfahrungen mit einer Canon A60 gemacht habe und mein Vater eine Canon A610 hat.
Ich suche glaube ich etwas was es nicht gibt
Die Kamera sollte sehr schnell sein, einen großen sensor für die Baugröße haben und am besten nicht mehr als 5 Megapixel, mehr braucht man ehh nicht und jedes Megapixel mehr verursacht nur Bildrauschen was man nicht gebrauchen kann.
So eine Canon A610 von meinem Vater gefällt mir eigentlich sehr gut nur leider gibt es die ja nicht mehr... und diese ist auch sehr schwer... ich denke das die Kamera 4 Zellen / oder einen Lithium Ionen Akku haben muss da sonst nicht die Leistung zum schnellen Blitz aufladen vorhanden ist.
Gibt es da was?