also sollte ich das lieber in der Kombi Kaufen wie oben beschrieben ??
könnte das nu klappen ? oder Lieber das Geld Sparen ??
sind ja auch 1000,- Euro

Moderator: ft-team
pitbiker hat geschrieben:...könnte das nu klappen ? oder Lieber das Geld Sparen ??
sind ja auch 1000,- Euro
pitbiker hat geschrieben:..die fotos haben wir mit der cam vor 3 Wochen in der Karibik gemacht.
(Leider etwas unscharf)
finde ich auch.Bis auf die Qualität recht ansprechende Fotos! Ich denke ein Upgrade wäre nicht übel
Malik07 hat geschrieben:Hat hier im Forum nicht mal jemand gesagt, die P80 wäre eine tolle Kamera? Derjenige soll sich die Fotos mal ansehen. Bis auf die Bilder vom STrand sind die Bilder ziemlich grauselig.
Sicherlich. Ich meinte aber die Farben, farbflächen usw. Typisch Nikon-Kompakt. Die teure P80 fabriziert also den gleichen Mist wie meine ehemalige L12.fibbo hat geschrieben:Malik07 hat geschrieben:Hat hier im Forum nicht mal jemand gesagt, die P80 wäre eine tolle Kamera? Derjenige soll sich die Fotos mal ansehen. Bis auf die Bilder vom STrand sind die Bilder ziemlich grauselig.
was vielleicht darauf hin deutet, dass viele Kompaktknipsen unter schwierigeren Umständen nur noch Mist produzieren.
fibbo
ich würde spontan sagen: falschPhilipp91 hat geschrieben:evtl n bisschen hart ausgedrückt, aber das trifft es auf den punkt... ich würd spontan sagen, ne canon und das 100-400mm müsten schon drin sein... also mehr als 2000€
Malik07 hat geschrieben:Tja, aber so besonders spektakulär isses dann auch nicht das Foto.
natürlich nicht - es ist ja auch im Vorbeilaufen entstanden ... wenn ich die Zeit und die Lust gehabt hätte, dann wäre mit meiner bescheidenen Ausrüstung spektakulärere Fotos ggf. möglich gewesen. Es lag hier nicht an der Ausrüstung (und um die geht es ja), sondern daran, dass der Kitesurfer nicht spektakulär sprang oder sonst was machte ...Malik07 hat geschrieben:Tja, aber so besonders spektakulär isses dann auch nicht das Foto.