Moderator: ft-team
Eine "bessere" Kamera ändert daran nicht unbedingt etwas - es käme eher darauf an, an welche Grenzen der alten Kamera Du gestossen bist.mmeyours hat geschrieben:...da ich seit ein par jahren sehr gerne fotos mache und ich mit meiner sony t9 natürlich keine richtig guten ergebnisse erziele...
Der Body ist 'ok', das Objektiv leider eines der schlechtesten, die man aktuell kaufen kann. Allgemein sollte man gerade auf die Objektive achten und was die so je nach System kosten bzw. was erhältlich ist. Bei Sony muss man in vielen Fällen entweder richtig Geld in die Hand nehmen oder darauf hoffen, auf dem Gebrauchtmarkt irgendwas älteres von Minolta zu angeln.mmeyours hat geschrieben:ist die in ordnung?
Ja, natürlich. Allgemein kann man das aber nicht sagen, sondern nur, wenn man speziell auf die Bedürfnisse eingeht.mmeyours hat geschrieben:gibts für den preis besseres?
Lies am besten das mal durch: http://www.fototalk.de/ftopic9258.html ; ganz oben in dem Beitrag ist auch noch ein Link zur Objektivberatung.mmeyours hat geschrieben:auf was muss man beim kauf achten und was hat es mit den objektiven auf sich?