Moderator: ft-team
Was verstehst Du denn unter einem "Nachtsichtmodus" ?dreami hat geschrieben:Ich suche eine Digitalkamera (keine Spiegelreflex!) mit einem Nachtsichtmodus und einem möglichst hohen Optischen-Zoom!
Bei kompletter Dunkelheit geht gar keine fotografische Kamera. Bestenfalls eine Wärmebild-Kamera. Aber mit der könntest Du, vom hohen Preis abgesehen, noch nicht mal tagsüber normale Farbbilder machen.dreami hat geschrieben:Dieser "Nachtmodus" an der Sony F 828 SOLL es ermöglichen, dass man auch in KOMPLETTER DUNKELHEIT die Möglichkeit hat die Gegend/den Gegenstand welchen man im Bild festhalten mag noch auf dem Display erkennen kann
Hat also nichts mit ISO oder so zu tun (soweit ich mich damit auskenne).
Was mich nur etwas stört ist, dass sie 9 MP hat und mir das ansich schon zuviel ist und ich mir da einiges an Euros sparen könnte wenn es nur 5-6 MP wären (die mir aber vollkommen ausreichen würden).
Diese Cam hat einen Laser-AF der auch bei Dunkelheit geht. Und eine Infrarot-Lampe für den "night-shot"... Es gibt/gab als Zubehör sogar einen "infrared illuminator", der den nightshot-range um Faktor 10 verbessert.dreami hat geschrieben:..
Sony Cybershot DSC-F828 Digitalkamera 8 MP, 28-200 mm
Wäre das eine Kamera wo ihr zustimmen oder ehr abraten würdet?