Moderator: ft-team
Ich weiss nicht, ob Du wegen des Bildrauschens etwas verwechselst, denn in den nachfolgenden Tests der Zeitschrift CHIP wird explizit beschrieben, dass mit der FZ50 Panasonic das Bildrauschen exemplarisch in den Griff bekommen hat.Trashmonkey hat geschrieben:das rauschverhalten der FZ50 und FZ18 ist katastrophal, da gibt es eindeutig bessere alternativen.
vom bildrauschen abgesehen sind diese beiden cams aber sehr gut.
aber vorsicht!
die FZ50 bietet glücklicherweise noch objektivringe, bei der FZ18 musst man den 18fachen zoom über schalter betätigen - ätzend!
das ist genau das problem.basler_max hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob Du wegen des Bildrauschens etwas verwechselst, denn in den nachfolgenden Tests der Zeitschrift CHIP wird explizit beschrieben, dass mit der FZ50 Panasonic das Bildrauschen exemplarisch in den Griff bekommen hat.
Sicherlich weisst du das auch von alleine jedoch benötigst du nicht nur eine Kamera sondern auch eine Software zum erstellen von HDR`s.schaaly hat geschrieben:Ich bräuchte jetzt eine Auflistung einiger Modelle die das können.
Sicherlich weisst du das auch von alleine jedoch benötigst du nicht nur eine Kamera sondern auch eine Software zum erstellen von HDR`s.garnele hat geschrieben:schaaly hat geschrieben:Ich bräuchte jetzt eine Auflistung einiger Modelle die das können.
picturenautschaaly hat geschrieben:Mit welchen Programmen bearbeitet ihr eure Bilder?