Peter schreibt:
Genau - hatte kürzlich eine Exilim bei Karstadt gewonnen und
Rechnung oder Garantie ist da natürlich nicht dabei.
Nur das Gerät in Originalverpackung.
Genau das ist bei dieser Kamera auch der Fall. Ich war sie mir ansehen. Die Cam ist zwar orginalverpackt, aber ich hatte ein komisches Gefühl dabei als ob ich die Finger davon lassen sollte. Zudem wollte der Typ nicht dass ich die mitgebrachten Objektive an der Kamera ausprobiere, weil er sie dann nicht mehr als neu verkaufen könne. Außerdem müßte er ja den Akku laden (das stimmt zwar schon und daran hab ich in der Eile gar nicht gedacht). Außerdem wäre er mit dem Preis lieber nach oben als noch hinunter. Ich sagte ihm dass die Kamera bei foto rutten (
www.rutten.de) um 1190€ zu haben ist, mit Garantie und Rückgaberecht und dass ich da dann lieber etwas mehr bezahle aber auch eine Garantie habe.
Zudem habe ich heute Nachmittag für meinen Künstlerfreund seine neuesten Werke und ihn bei der Arbeit im Atelier abgelichtet. Ich muss sagen da hat meine gute D80 erstaunlich gute Arbeit geleistet. Perfekter Weißabgleich. Da habe ich meine Festbrennweiten zum Einsatz kommen lassen. Ich glaub ich behalte die Gute noch ein bisschen. Hätte mir eh nicht gedacht dass ich so an ihr hänge
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
@Cano - danke noch für den Link, er hat mir die Entscheidung erleichtert
Wird dann doch im Juli die D300 werden.
Ich danke euch allen für eure Mühe mir zu helfen.
lg vaniglia