Moderator: ft-team
Keine faulen Kompromisse eingehen, sondern die D300 kaufen. In ein paar Monaten dürfte sie ein ganzes Stück billiger zu haben sein als zum jetzigen Zeitpunkt.vaniglia hat geschrieben: Was soll ich tun
ich würde ohne nachzudenken zuschlagen. allerdings weiß ich nicht, ob der preis ok ist, deswegen drücke ich es anders aus: wenn ich das geld hätte, würde ich mir eine s5 pro kaufen - ohne nachzudenkenfibbo hat geschrieben:zoolio hat geschrieben:Hallo leute,
da ich immer noch auf der suche bin, möchte par vergleichinfos haben. Hat jemand mit Fuji gute oder schlechte erfahrungen? Vergliechen mit z.b. 40D, D200, D300, 5D
Für gute antworte währe ich dankbar.
Habe die Fuji S5pro (und zur Zeit die D300) und sage mal, dass sie im AWB, Rauschen und Farben bei high iso ab iso1600 etwas besser bis viel besser ist als alle anderen. Der Unterschied kann ein Grund zum Kauf sein, muss aber nicht. Die D40 kenne ich zu wenig, die 5D ist beim Rauschen etwas besser, aber nicht beim automatischen Weissabgleich und den Farben.
Ich überlege selber noch, welche ich behalten werde, die Fuji oder die D300... schwer zu sagen. Eigentlich ergänzen sich beide, wenn nur die Bedienung der Fuji der der Nikon angepasst würde. Das ist so ziemlich das einzige Manko dass ich anzumerken habe. Natürlich könnte sie schneller sein und einen besseren AF-C haben wie die D300... Aber man kann nicht alles in einer Cam haben, das ist unrealistisch.
fibbo