Hallo,
Ich hab zwar die Graphische mit 2 Jahren Fotografie gemacht, da ich aber auf Multimedia hängen geblieben bin, ist nicht mehr als ein Hobbyfotograf aus mir geworden
Ich hab bis jetzt mit meiner Analog Nikon F65 die ich für die Schule gekauft hab fotografiert, und fand sie immer ganz toll, aber die Entwicklung nach 2 Wochen Urlaub ist mir einfach zu teuer.
Ich möcht mir gern ne Digicam kaufen aber ohne einen Batzen Geld auszugeben. Ich hätte mir da so die grenze bei 700 gesetzt. Und da stellt sich nun die Frage: D40x oder 400d
Ich muss dazusagen das ich mit Nikon aufgewachsen bin und irgendwann velriebt man sich wohl in einer Marke
Jetzt hab ich hier meine Nikon F65 mit 28-80 mm, ein älteres von meinem Vater 35-70 (AF Nikkor) und eine 70-210 (AF Nikkor)
Gibts da eine Möglichkeit das weiterzuverwenden oder muss alles neu her? Hab ja schon gelesen von wegen Moto und blabla, blick da aber immernoch nicht durch.
Bitte um eure Meinung da ich kein besonders entscheidungsfreudiger Mensch bin und meist aus emotionalen Gründen entscheide.