HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche neue Digitalkamera...

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Thomas0354
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 08, 2008 5:34 am

Suche neue Digitalkamera...

Beitrag von Thomas0354 » So Mai 18, 2008 4:33 pm

Hallo,

habe nun folgendes Problem und zwar hatte ich mir vor ca: 1 Woche eine Casio Exilim Z77 gekauft. So.. ausgepackt.. Bilder gemacht... eingepackt... zurückgeschickt. Solche schlechten Bilder habe ich noch nicht gesehen, besonders so ein Bildrauschen und das dann noch für den Preis da hätte ich mir auch eine für 40 € kaufen können. Nachdem schlechten kauf entschied ich mich dann für eine DSLR die dann aber irgendwie auch nix für ich war, erstens zu groß und schwer und zweitens wegen den ganzen einstellungen. Jetzt bin ich auf der Suche nach der "richtigen" :lol: Ich weis ja nicht ob jetzt alle Casio so schlecht sind wie die, die ich hatte aber wenn es bessere geben sollte wäre es nett wenn mir einer ein paar Tipps geben könnte. Ich will die Kamera hauptsächlich um Schnappschüsse zu machen sie sollte gute Farben haben und wenns geht auch nicht soviel Bildrauschen. Wichtig ist mir auch die Schärfe. Da ich sie aber nicht jeden Tag verwenden möchte sollte sie nicht so viel kosten vielleicht bis 200 € denk ich mal wäre ganz okay..


Mfg

Thomas0354

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 18, 2008 4:40 pm

meine Empfehlung: (Link wurde entfernt)

Schnapper
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 20, 2008 8:48 pm

Beitrag von Schnapper » Mi Mai 21, 2008 2:55 pm

Also ich hab jetzt schon zwei Jahre eine Casio exilim ex-s500. Die ist echt klassse. Super Bilder, klein, handlich (hab sie immer in der Hosentasche).

Das einzige manko war, dass ich sie immer zusammen mit meinem Handy in der Hosentasche hatte und sie sich ab und zu versucht hat einzuschalten und das Objektiv auszufahren was mittlerweile zu einem "lense error" geführt hat.

Aber da bin ich ja irgendwie selbst schuld, ansonsten super Kamera.

Thomas0354
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Do Mai 08, 2008 5:34 am

Beitrag von Thomas0354 » Mi Mai 21, 2008 11:06 pm

Und was haltet ihr von denen hier:

1. Casio EXILIM EX-Z1080

2. Canon IXUS 70

3. Nikon Coolpix S200

4. Sony Cyber-shot DSC-W55

5. Sony Cybershot DSCW-120

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<