Hallo,
habe nun folgendes Problem und zwar hatte ich mir vor ca: 1 Woche eine Casio Exilim Z77 gekauft. So.. ausgepackt.. Bilder gemacht... eingepackt... zurückgeschickt. Solche schlechten Bilder habe ich noch nicht gesehen, besonders so ein Bildrauschen und das dann noch für den Preis da hätte ich mir auch eine für 40 € kaufen können. Nachdem schlechten kauf entschied ich mich dann für eine DSLR die dann aber irgendwie auch nix für ich war, erstens zu groß und schwer und zweitens wegen den ganzen einstellungen. Jetzt bin ich auf der Suche nach der "richtigen" Ich weis ja nicht ob jetzt alle Casio so schlecht sind wie die, die ich hatte aber wenn es bessere geben sollte wäre es nett wenn mir einer ein paar Tipps geben könnte. Ich will die Kamera hauptsächlich um Schnappschüsse zu machen sie sollte gute Farben haben und wenns geht auch nicht soviel Bildrauschen. Wichtig ist mir auch die Schärfe. Da ich sie aber nicht jeden Tag verwenden möchte sollte sie nicht so viel kosten vielleicht bis 200 € denk ich mal wäre ganz okay..
Mfg
Thomas0354