Andeu hat geschrieben:Was nützt den ein reiner CCD Bildstabilisator wenn sich das Opjekt bewegt. Die auszubenden macht hat die Casio zusätzlich zu einen CCD
Damit macht Casio zwar Werbung, aber das ist nur ein elektronischer Bildstabi, der nichts anderes macht als die ISO hochschrauben. Das kann
JEDE Kamera.
Außerdem hoffe ich, dass ich dein fast unleserliches Kauderwelsch richtig verstanden habe.
Andeu hat geschrieben:Ich habe in den 15 Jahren als Produktberater für Casio noch nie einen Kunden erlebt der unzufrieden ist mit seiner Casio....
Ichg kenne auch keinen Hersteller der ein Nachtfreihandaufnahme im Leistungsangebot hat...... oder welche Kamera soll das können ?
Du bist seid 15 Jahren Produktberater und dermaßen ahnungslos?
"Nachtfreihandaufnahmen" werden nur durch 2 Dinge ermöglicht:
Einerseits durch einen optischen Bildstabi, der dafür sorgt dass man länger belichten kann - oder durch einen elektronischem Bildstabi, der dafür sorgt dass die Belichtungszeit kurz bleibt, wegen der ISO-Erhöhung.
Und das kann, wie gesagt, jede Kamera.
edit: Nachtfreihandaufnahmen ist in Anführungszeichen, weil es die garnicht gibt. Man nimmt da ein Stativ, egal mit welche Kamera. Und wenn man wirklich eine qualitative Verbesserung haben möchte, sorgt man dafür dass die ISO-Erhöhung
gut aussieht, und nicht einfach nur "exisitiert". Und das macht man mit großen Sensoren, die man ´bei Casio nicht vorfindet. Wohl aber bei anderen Herstellern, allen voran Fuji.
Wenn du schon einen auf Produktberater machst, dann berate die Menschen hier. Du hast keine Ahnung von der Materie, liest uns hier nur irgendwelche Werbeblätter vor mit denen man nichts anfangen kann.
Lass hier lieber die Leute zu Wort kommen, die mit den Dingern fotografieren anstatt sie zu bauen oder anzuwerben.