Moderator: ft-team
BlackRains hat geschrieben:..könnt ihr mir vielleicht auch noch andere cams nennen die ganz gut sind, solten aber nicht mehr als 700 kosten.
Nasus hat geschrieben:Naja, wenn man ohne Stativ arbeiten möchte, maximal iso200 nutzt und mit dem winzigen Sucher zurechtkommt kann auch eine a350 ganz nett sein, sofern man statt dem Kitobjektiv von Sony gleich ein verwendbares Objektiv als Ersatz kauft bzw. wenn man jemanden hat, von dem man sich die teils überteuerten Objektive von Sony leihen könnte.
Vielleicht hätte ich den hier noch dransetzen sollen -->fibbo hat geschrieben:Und wofür soll das gut sein?
Damit kann man dir auch nicht weiterhelfen - beantworte doch bitte die Rückfragen oder kauf eben irgendwas.BlackRains hat geschrieben:naja als erstes kaufe ich mir ne kamera, und dann vielleicht nen objektiv ...
Nasus hat geschrieben:..So aus dem Bauch heraus würde ich mal sagen, dass Du mit einer DSLR nicht gerade viel Spass haben wirst, wenn Du dir vielleich irgendwie irgendein Objektiv holst, das dran passt.
hehe, das war von mir auch nicht soooo ganz ernst gemeint...Nasus hat geschrieben:Klar kann man auch mit ner Lochkamera Spass haben - aber das wäre so, wie wenn man einigermaßen runde Holzschscheiben (eben Holzräder wie vor 6000 Jahren) an die Achsen Schraubt; in jeder Hinsicht.
Und ich denke mal nicht, dass er eine Lochkamera für 700€ kaufen möchte.