Moderator: ft-team
Ich möchte hauptsächlich Aufnahmen beim Sport in der Halle (Badminton, ohne Blitz!)
newspace hat geschrieben:..Vielen Dank für eure Antworten.
Du möchtest die Kameratechnisch schwersten Bilder machen- versteh ich nicht falsch, aber dem ist eine kompakte einfach überhaupt nicht gewachsen. Selbst mit einer guten DSLR mit lichtstarkem Tele werden da bei sehr vielen Sporthallen noch etliche unbrauchbare Fotos dabei sein- mit einer Kompakten ist es kaum möglich unter solchen Bedingungen auch nur annähernd brauchbare Fotos zu erziehlen- zumindest nicht bei unseren Sporthallen. Wenn Die Halle eine Fensterfront hat durch die direktes Sonnenlicht einfällt wird das ganze zwar heller, aber noch lange nicht leichter zu fotografieren...Wenn es nun aber doch eine Kompaktkamera werden sollte, was haltet ihr von der Canon Powershot G7?
Odin hat geschrieben:...Alles andere wird sich in meinen Augen nach kurzer Zeit für dich als Enttäuschung herausstellen und dann ärgerst du dich über das "verbrannte" Geld.
Hmmm, ich sehe mich gerade hinter meinem Manschaftskollegen einen 1000Watt Scheinwefer aufstellen- direkt ins Gesicht des Gegners gerichtet.Man kann aber in einer Halle mit manueller Belichtung arbeiten
Allmightyrandom hat geschrieben:Hmmm, ich sehe mich gerade hinter meinem Manschaftskollegen einen 1000Watt Scheinwefer aufstellen- direkt ins Gesicht des Gegners gerichtet.Man kann aber in einer Halle mit manueller Belichtung arbeiten