Moderator: ft-team
Gut finde ich die jetzige Galerie zwar nicht, aber ich habe mich daran gewöhnt. Nachdem sich die Mehrheit auf 2b) gestürzt hat, gebe ich zu bedenken, daß schon die Version 2a) deutlich mehr bietet als die derzeitige Plattform. Es muß also nicht unbedingt 2b) sein, wenn es darum geht, das Funktionsspektrum zu vergrößern.MSC hat geschrieben:Also ich finde die jetztige Galerie gut,könnte mit der 2b Variante aber sicher auch leben.
Der Einfachheit halber könnte man FT auch so lassen, wie es ist. Das hätte immerhin den Vorteil, daß FT unter den Fotoportalen weiterhin eine Sonderstellung einnimmt. Nach der Software-Reform dürfte sich FT nicht mehr sonderlich von anderen Portalen unterscheiden. Und wenn es im Prinzip genauso ist wie andere Portale, ändern sich auch die Entscheidungskriterien für die aktive Mitgliedschaft.unixbook hat geschrieben:... und statt dessen für eine Galerie 4d votet...
Damit hätte ich ebenfalls keine Probleme.Der Einfachheit halber könnte man FT auch so lassen, wie es ist.
HaHa hat geschrieben:..
Gut Ding, will Weile haben.