Hallo
Johnars:
Danke vielmals für den Link!
Ich bin mir dessen sehr bewusst.
Hab mich jedoch entschieden
)
Aber weisst du näheres über die Lenovos? Wenn ja, her mit den Infos!
Da ich auf der suche nach Mainstreammarken und in dieser Berufssparte exotischen Betriebssystem Windows bin, werden weitere Tipps, Links und Vorschläge immernoch gerne entgegengenommen!
Fotoart:
Auch danke für deine Ratschläge.
Bin ich mit "
http://www.fluuu-bilder.de/" richtig auf deiner Website angekommen?
Ich nehm mir deine doch
aus meiner Sicht eher belehrend
angehauchte Kritik nicht übel, nehme es mir jedoch zu Herzen, so lass mich Dir auch meine Meinung sagen:
Ich
bin in mir. Leider oder zum Glück andauernd oder viel zu oft.
Es geht mir nicht um's Geld, sondern um Selbstverwirklichung =)
Von mir aus bin ich nach dem Studium dann Dauergast in der Notschlafstelle, Hauptsache ich hab meine Kamera, und wenn sie mal zu Bruch gehen sollte und ich kein Kapital oder Reseven habe, singe ich so lange vor dem Mediamarkt, bis ich ein Auslaufmodell geschenkt bekomme. Illusionistisches Weltbild, gell!
Kunstkritik möchte ich in meiner Laufbahn eigentlich gänzlich bzw. möglichst unter den Teppich kehen, aber deine Fotos sind nicht meine Kunst, und diese Anschauung der Welt ist kaum mit meinen Zielen zu vergleichen.
Zur Kameraempfehlung: Über meine Pläne in dieser Hinsicht habe ich mich in meinem Entry-Post geäussert, und meine Meinung dazu ist, dass Technik jedermann lernen kann.
Ein ungern geklauter Spruch:
"Amateurs worry about equipment, professionals worry about money, masters worry about light. (I just take pictures..)
"
Der letzte Punkt ist ebenfalls weder Angriff, wenn dann höchstens Selbstverteidigung, am ehesten aber einfach ein neutrales Statement: Meines Erachtens gehört das Sich-in-einem-spezifizierten-Forum-Rechechieren" bereits zum "alles-selber-erarbeiten".
Ja, Kunst hat mit in die Zukunft schauen zu tun, und ich wage zu sagen, sie wird wundervollerweise sehr herzbetont =)
Merci euch 2!