Moderator: ft-team
Du scheinst – genau wie viele – PS mit einem Freeware-Tool zu verwechseln, mit dem man ganz toll rote Augen und so beseitigen kannxezna hat geschrieben:Gibts irgendwelche Tools hier für oder kann ich es auch mit PS machen????
Aha. Ich meine das Adobe Photoshop CS3 Extended. So viel ich weiss ist das keine Freeware und ich glaube du denkst, das ich sowas wie ulead photo express meine._nicolas hat geschrieben:Du scheinst – genau wie viele – PS mit einem Freeware-Tool zu verwechseln, mit dem man ganz toll rote Augen und so beseitigen kannxezna hat geschrieben:Gibts irgendwelche Tools hier für oder kann ich es auch mit PS machen????![]()
Das Progrämmchen kostet in der Regel um die 1000,- Euro und ist der Bedienung nicht unbedingt einfach. Deine Fragestellung lässt erkennen, dass Dir beides eventuell nicht bewusst ist. Es gibt eine Reihe anderer Programme, die eher für das gelegentliche und einfache Bearbeiten von Bildern ausgelegt sind. Da Du gerade Ulead ansprichst, zum Beispiel PhotoImpact. Gibt es häufiger kostenlos zu Hardware-Paketen oder auch sehr günstig regulär im Handel. Damit lassen sich solche Dinge, wie Du sie hier gefragt hast, leichter umsetzen und obendrein ist es legalxezna hat geschrieben:Aha. Ich meine das Adobe Photoshop CS3 Extended. So viel ich weiss ist das keine Freeware und ich glaube du denkst, das ich sowas wie ulead photo express meine.