Moderator: ft-team
Vermutlich, wie so oft, darst Du das Programm nur für den Privatgebrauch / zur Ausbildung benutzen, kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.HarryF hat geschrieben:Hallo Freunde,
Was hat es damit auf sich? Wie sind die offiziellen Vorgaben? Sind das vollständige Versionen?
z.B. auf der Website der Firma AdobeHarryF hat geschrieben: Wer kennt sich damit aus und wo kann ich das gesehen haben?
HarryF
Weiß zufällig jemand, ob ein VHS-Kurs für den verbilligten Erwerb von CS3 ausreicht? Falls ja, dann melde ich mich umgehend bei der VHS für einen fotografischen Anfängerkurs an.wandler hat geschrieben:(teilweise werden sogar Volkshochschulkurse anerkannt).
Reicht aus! Also bei uns im VHS-Programm steht jedenfalls drin, dass der Besuch von Photoshop-Kursen zum Kauf einer Studentenversion berechtigt.Cano hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, ob ein VHS-Kurs für den verbilligten Erwerb von CS3 ausreicht? Falls ja, dann melde ich mich umgehend bei der VHS für einen fotografischen Anfängerkurs an.wandler hat geschrieben:(teilweise werden sogar Volkshochschulkurse anerkannt).