Moderator: ft-team
Ich habe zwar keine Ahnung, was Du dir von einer Bildvergrößerungssoftware versprichst außer einer halbwegs geschickten Interpolation, aber ...Special_Unit hat geschrieben:Hallo erstmal ;D
Und zwar: Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten "Bildvergrößerungssoftware". Bisher hab ich die nicht wirklich gebraucht aber sie wäre manchmal ganz schön gewesen. Inzwischen brauche ich aber doch dringend eine. Bisher hab ich nur im Internet rumgesucht und ich hab nur 2 Titel in Erfahrung gebracht, die da lauten: FotoPowerZoom von Data Becker und PhotoZoomProfessional. Angeblich sind das ja ganz tolle Programme aber für meine Ansprüche haben beide bei Weitem nicht gereicht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem "Bildvergrößerungsprogramm", dass mehr drauf hat als die oben genannten Titel und ich dachte mir hier bin ich wahrscheinlich richtig.
Es ist wirklich sehr wichtig also wäre ich sehr dankbar für schnelle Antworten.
Danke im Voraus,
Special_Unit
Wenn die genannten Produkte "bei Weitem" nicht an Deine Ansprüche heranreichen, fürchte ich, dass Du einfach damit leben musst. Letztlich benutzten Profiprogramme auch keine anderen Methoden zur Berechnung als z.B. IrfanView, außerdem erfodert das meist noch viel manuelle Nacharbeit. Denkbar wäre vielleicht, dass Du mit einem Tool das Ausgangsbild vektorisierst und diese Vektorgrafik anschließend vergrößerst. Das dürfte aber den Aufwand kaum wert sein.aber es wird doch sicher einige Programme geben, die das annähernd können.
Das erkennt doch die Software alleine!!! *tststs* Keine Ahnung von nix!!!welche auch gleich seitenrichtig ist, obwohl sie im Spiegel ja Spiegelverkehrt sein müsste).